Bebe Earth Kantenschutz und Eckenschutz für Babys, kindersichere Möbel und Tische – vorgeklebte Ecken (16 Ecken), braun

Bebe Earth Kantenschutz und Eckenschutz für Babys, kindersichere Möbel und Tische – vorgeklebte Ecken (16 Ecken), braun

12,99 $
Kindersicher in jedem Raum: Das Bebe Earth Kantenschutz und Eckenschutz Set beinhaltet 16 Eck-Abdeckungen. Sichern Sie 4 Tische mit diesen Eckschützern, um Babys und Senioren vor scharfen Kanten zu schützen. Bebe Earth Tischeckenschutz für Babysicherheit Set enthält auch einen Türstopper, um ein Zuknallen oder Einklemmen der Kinderfinger zu verhindern.
Entworfen von Eltern, für Eltern: Als Eltern wissen wir, wie spannend (und stressig) es ist, ein neues Kind in Ihrem Zuhause zu begrüßen, vor allem, wenn Sie sich auf die Hausschule vorbereiten oder von zu Hause arbeiten. Aus diesem Grund sind Bebe Earth Eck- und Kantenschutzstreifen aus hochdichtem Schaumstoff entworfen, um in wenigen Minuten angebracht und gesichert zu werden. Unser gepolsterter Kantenschutz und Eckenschutz für Möbel sorgt dafür, dass Sie sich keine Sorgen um kleine Noggins oder den Tisch darunter machen müssen.
Sichere und saubere Materialien: Bebe Earth ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich strebt, Ihrer Familie Ruhe zu bieten. Unser Kantenschutz für Babysicherheit entspricht den US- und EU-Kindersicherheitsvorschriften und ist frei von BPA und Phthalaten, was ihn zu einer sicheren Wahl für Kindertagesstätten, Schulen, Kindergärten und Ihr Zuhause macht.
Kein Schmutz, keine Rückstände, keine Kleckern: Alle Bebe Earth Kanten- und Eckenschutz-Sets kommen mit leicht abziehbarem, doppelseitigem 3M-Klebeband, das sicher an Oberflächen haftet und leicht entfernt werden kann. Verwandeln Sie Ihr Büro in ein Klassenzimmer für die Hausschule oder schützen Sie Ihr Kinderzimmer, während Sie von zu Hause arbeiten.
Sichert Möbel und mehr: Unser Eckenschutz für Möbel kann verwendet werden, um kindersichere scharfe Ecken auf jeder harten Oberfläche oder Möbeln in Ihrem Zuhause zu verwenden, einschließlich Tische, Schreibtische, Arbeitsplatten und Wände. Halten Sie Ihre Laufen, Klettern und Springen Kinder sicher, wo immer sie im Haus sind.
* The price is valid only for active Deals

Bebe Earth - Baby Proofing Edge and Corner Guard Protector Set (16 Corners) - Safety Bumpers - Child Proof Furniture and Tables - Pre-Taped Bumper Corners (Brown)

Bebe Earth - Baby Proofing Edge and Corner Guard Protector Set (16 Corners) - Safety Bumpers - Child Proof Furniture and Tables - Pre-Taped Bumper Corners (Brown)

$12.99
CHILDPROOF ANY ROOM: The Bebe Earth edge and corner guard set includes 16 corner covers for the price of 8! Secure 4 tables with these corner bumpers to protect babies and seniors from sharp edges. Bebe Earth’s table corner protectors for baby safety set also includes a doorstop to help prevent slamming or pinching kids’ fingers.
DESIGNED BY PARENTS, FOR PARENTS: As parents, we know how exciting (and stressful) it is to welcome a new child into your home, especially when you are preparing to homeschool or work from home. That’s why Bebe Earth high-density foam corner and edge protection strips are designed to be fitted and secured in minutes. Our cushion-soft edge and corner guard kit for furniture ensures that you never worry about little noggins or the table below!
SAFE AND CLEAN MATERIALS: Bebe Earth is an American business that strives to provide your family with peace of mind. Our edge protector for baby safety is fully compliant with US and EU child safety regulations, and is free from BPA and phthalates, which makes it a safe choice for daycares, schools, nurseries and your home.
NO MESS, NO RESIDUE, NO OUCHIES: All Bebe Earth edge and corner guard sets come with easy-to-peel 3M double-sided white tape that adheres securely to surfaces and can be removed easily. Turn your office into a classroom for home schooling or protect your child’s room while you are working from home.
SECURES FURNITURE AND MORE: Our corner protectors for furniture can be used to childproof sharp corners on any hard surface or furniture in your home, including tables, desks, countertops and walls. Keep your running, climbing and jumping kids safe wherever they are in the house.
* The price is valid only for active Deals