Geeni Sentry WLAN Wireless Smart Flutlicht Sicherheitskamera 2-Wege-Audio Bewegungsmelder Alarm Audio Video Aufnahme Funktioniert mit Alexa und Hey Google

Geeni Sentry WLAN Wireless Smart Flutlicht Sicherheitskamera 2-Wege-Audio Bewegungsmelder Alarm Audio Video Aufnahme Funktioniert mit Alexa und Hey Google

99,99 $
Live-Streaming von überall: Full HD Live-Streaming ermöglicht es Ihnen, Ihr Zuhause in Echtzeit von Ihrem mobilen Gerät aus zu überwachen. Die Geeni Sentry Smart Home Flutlichtkamera liefert 1080p Video. Weitwinkelobjektive und helles Flutlicht Nachtsicht, um Ihr Zuhause auch im Dunkeln zu schützen
Zwei-Wege-Audio-Lautsprecher und Mikrofon: Geeni Sentry ermöglicht es Ihnen, mit seinem integrierten Zwei-Wege-Lautsprecher über Ihr Sicherheits-Flutlicht zu kommunizieren. Warnt Eindringlinge, kommuniziert mit Lieferpersonen und begrüßt Ihre Gäste, ohne jemals Ihre Tür zu öffnen!
Kein Hub erforderlich: Dieses drahtlose Smart-Sicherheitssystem funktioniert mit Ihrer Internetverbindung. Laden Sie einfach die Geeni-App herunter, montieren Sie Ihre WiFi-Überwachungskamera und verbinden Sie es. Erhalten Sie Bewegungserkennungsalarme und sehen Sie sofort bis zu 9 Kameraeinspeisungen gleichzeitig direkt von Ihrem Smartphone, Desktop oder Tablet aus.
IP65 wetterfeste Technologie: Diese Geeni kabellose Outdoor-Überwachungskamera ist stark genug, um rauen Wetterbedingungen standzuhalten. Perfekt für Haustür, Hintertür, Garage, Außen, Terrasse oder Veranda. Diese Überwachungskamera benötigt eine feste Verkabelung und ist nicht batteriebetrieben, so dass Sie sich keine Sorgen um das Aufladen machen müssen
Fortschrittliche Sicherheitsfunktionen: Schreckt Eindringlinge mit einem ultrahellen Bewegungsaktivierungsstrahler und einem blendenden Sirenen-Alarm ab. Die Lichter können auch auf einem Tageszeitplan geplant werden
* The price is valid only for active Deals

Geeni Sentry Wi-Fi Wireless Smart Floodlight Security Camera, 2-Way Audio, Motion Sensor Alarm, Audio Video Recording, Works with Alexa and Hey Google

Geeni Sentry Wi-Fi Wireless Smart Floodlight Security Camera, 2-Way Audio, Motion Sensor Alarm, Audio Video Recording, Works with Alexa and Hey Google

$99.99
LIVE STREAM FROM ANYWHERE: Full HD live streaming lets you monitor your home in real time from your mobile device. The Geeni Sentry Smart Home Floodlight Camera delivers full 1080P video. Wide angle lenses and bright flood light night vision to safeguard your home, even in the dark
TWO-WAY AUDIO SPEAKER AND MICROPHONE: Geeni Sentry allows you to communicate through your security floodlight with its integrated two-way speaker. Alert intruders, communicate with delivery people, and greet your guests without ever opening your door!
NO HUB REQUIRED: This wireless smart security system device works with your home internet connection. Simply download the Geeni app, mount your wifi surveillance camera, and connect. Receive motion detection alerts and instantly view up to 9 camera feeds at the same time directly from your smartphone, desktop, or tablet.
IP65 WEATHERPROOF TECHNOLOGY: This Geeni wireless outdoor surveillance camera is strong enough to withstand rough weather conditions. Perfect for front door, back door, garage, exterior, patio, or porch. This security cam requires hard wiring, and is NOT battery powered, so you won’t have to worry about charging!
ADVANCED SECURITY FEATURES: Deter intruders with an ultra-bright motion activated spotlight and blaring siren alarm. Lights can be also be scheduled on a daily schedule timer
* The price is valid only for active Deals