LED Garagenleuchte 60W E26 6000LM Deformable LED Garage Deckenleuchten 6500K Tageslicht Weiß Garage LED Licht mit 4 verstellbaren LED Panels, LED Garagenleuchten für Lager Werkstatt Kellerleuchten

LED Garagenleuchte 60W E26 6000LM Deformable LED Garage Deckenleuchten 6500K Tageslicht Weiß Garage LED Licht mit 4 verstellbaren LED Panels, LED Garagenleuchten für Lager Werkstatt Kellerleuchten

14,99 $
【Verstellbares verformbares Design】 LED-Garagen-Deckenleuchten mit 4 verstellbaren LED-Lichtpaneelen, die jeweils von Hand bis zu 90° gefaltet werden können und der maximale Abdeckungswinkel kann 360° erreichen, um einen breiteren Bereich zu beleuchten. Keine dunklen Bereiche, Geisterbilder oder Blendung.
【Super hell und energiesparend】: Die Garagenleuchte kommt mit hoher Lumenleistung von 6000 lm, Gesamtleistung 60 W, 6500 K weißes Licht. Garagen-LED-Licht bietet Ihnen die beste Innenbeleuchtungserfahrung. 85% LED energiesparend und umweltfreundlich.
【Hohe Qualität und lange Lebensdauer】: LED Kellerleuchten aus hochwertigem Aluminium und hochwertigem PC. Diese Garagen-LED-Deckenleuchten können Wärme effizient ableiten, für eine lange Nutzungsdauer. Hochtemperaturbeständig und korrosionsbeständig. Sicher in der Anwendung.
【Einfach zu installieren】: LED-Garagenleuchten mit E26-Standardsockel, Garagen-LED-Licht ist einfach und bequem zu installieren. Kein Werkzeug, keine Verkabelung und keine professionellen Elektriker werden benötigt, die Installation ist so einfach wie das Einschrauben einer Glühbirne. Hinweis: Bitte schalten Sie den Strom vor der Installation aus.
【Breite Anwendung】: Ausgezeichneter Ersatz für herkömmliche Leuchtstofflampen. Weit verbreitet in Garage, Lager, Keller, Scheune, Büro, Abstellraum, Supermarkt, Industrie-Arbeitsplatz, Werkstatt, Ausstellungsbereich usw. 12 Monate nach dem Verkauf, wenn Sie irgendwelche Fragen zu unseren Garagenlampen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zum ersten Mal zu kontaktieren, wir werden das Problem innerhalb von 24 Stunden beantworten.
* The price is valid only for active Deals

LED Garage Light 60W E26 6000LM Deformable LED Garage Ceiling Lights 6500K Daylight White Garage LED Light with 4 Adjustable LED Panels, LED Garage Lights for Warehouse Workshop Basement Lights

LED Garage Light 60W E26 6000LM Deformable LED Garage Ceiling Lights 6500K Daylight White Garage LED Light with 4 Adjustable LED Panels, LED Garage Lights for Warehouse Workshop Basement Lights

$13.99
【Adjustable Deformable Design】: LED garage ceiling lights designed with 4 adjustable LED light panels, each of which can be folded up to 90° by hands and the maximum coverage angle can reach 360° to light up a wider area. No dark areas, ghosting or glare.
【Super Bright And Energy Saving】: The garage light comes with high lumen output of 6000lm, total power 60W, 6500K white light. Garage LED light provide you the best indoor lighting experience. 85% LED energy saving and environment friendly.
【High Quality And Long Life】: LED basement lights made of high quality Aluminum and superior PC. These garage LED lights ceiling can dissipate heat efficiently for long time use. High-temperature resistant and corrosion resistant. Safe to use.
【Easy To Install】: LED garage lights with E26 standard base, garage LED light is simple and convenient to install. No tools, no wiring and no professional electricians are needed, installation is as easy as screwing in a light bulb. Note: Please turn off the power before installation.
【Wide Application】: Excellent replacement of conventional fluorescent fixture. Widely used in garage, warehouse, basement, barn, office, storage room, supermarket, industrial workstation, workshop, display area etc. 12 Month After-sale, If you have any question on our garage lights, please feel free to contact us for the first time, we will respond and resolve the issue within 24 hours.
* The price is valid only for active Deals