Soucolor Pinselmarker mit zwei Spitzen, 32 Fineliner-Punkte und Pinselmarker für Journaling, Handlettering, Erwachsenen-Malbuch, Notizen, Schreiben, Zeichnen, Skizzieren, Planer, Kunstbedarf

Soucolor Pinselmarker mit zwei Spitzen, 32 Fineliner-Punkte und Pinselmarker für Journaling, Handlettering, Erwachsenen-Malbuch, Notizen, Schreiben, Zeichnen, Skizzieren, Planer, Kunstbedarf

5,99 $ -32%
32 verschiedene Farben ohne Duplikate, auf Wasserbasis, lebendige Tinte. Reiche und lebendige Farben wecken Ihre künstlerische Kreativität.
Die Stifte mit zwei Spitzen sind mit einer 0,4 mm feinen Spitze und einer 1–2 mm Pinselspitze ausgestattet. 0,4 mm feine Spitze ist ideal zum Zeichnen von Linien und Details, funktioniert gut für komplizierte Malbücher, Schreiben, Kritzeleien; 1–2 mm Pinselspitze eignet sich gut zum Ausmalen von Büchern, Signieren, Design, Kunstprojekten und Handlettering.
Tolles Geschenk für Erwachsene, Lehrer, Studenten, Anfänger und für die Verwendung in der Schule, auf Reisen oder zu Hause und im Büro. Perfekt für Malbücher für Erwachsene, Skizzen, Illustrationen, Zeichnungen, Planer, Tagebuch, Notizbuch, Kalender, Unterzeichnung, Manga, Animation, Grafik, Design, Kunstprojekte und mehr.
Lebendige, nicht verlaufende Aquarell-Marker, die auch nicht auslaufen. Daher bringen wir geruchlose Tinte auf Wasserbasis mit unseren Pinsel-Kalligraphie-Stiften für konsistente Linien für feine Kunst und Pinsel-Schriftzug.
* The price is valid only for active Deals

| Pens
Soucolor Dual Tip Brush Markers Pens, 32 Fineliner Point and Brush Marker for Journaling Hand Lettering Adult Coloring Book Note Taking Writing Drawing Sketching Planner Mothers Day Gifts

Soucolor Dual Tip Brush Markers Pens, 32 Fineliner Point and Brush Marker for Journaling Hand Lettering Adult Coloring Book Note Taking Writing Drawing Sketching Planner Mothers Day Gifts

$7.95 -32%
32 Variety of colors with no duplicates, water-based, vibrant ink. rich and vivid colors arouse your artistic creativity.
Dual Tip Pens are designed with 0.4mm fine tip and 1-2mm brush tip. 0.4mm fine tip is great for drawing lines & details, works well for intricate coloring books, writing, doodles; 1-2mm brush tip works well for coloring books, signing, design, art project and hand lettering.
Great Gift for adults, teacher, college students, beginners and For using in school, travel or used in the home and office. Perfects for adult coloring books, sketch, illustrations, drawing, planner, journal, notebook, calendar, signing, manga, animation, graphic, design, art project and more!
Vibrant no bleed watercolor Markers which are also no leak, So we bring odorless water-based ink with our brush calligraphy pens, it will gives consistent lines for detail fine art and brush lettering.
* The price is valid only for active Deals