Verbesserte Tourbox NEO Foto- und Videobearbeitungskonsole, fortschrittlicher Controller mit individuellen kreativen Eingängen, um Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, SAI, Premiere und mehr zu vereinfachen und zu optimieren (schwarz)

Verbesserte Tourbox NEO Foto- und Videobearbeitungskonsole, fortschrittlicher Controller mit individuellen kreativen Eingängen, um Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, SAI, Premiere und mehr zu vereinfachen und zu optimieren (schwarz)

169,00 $ -45%
Verbesserte Tourbox Neo – genauere und sanftere Kontrolle TourBox Neo ist der Controller für Bild- und Videobearbeitungs-Software. Das Gerät verfügt über einen Drehknopf, Rad, Scroller und mehrere Tasten und ist für die Verwendung mit einem Tablet oder einer Maus konzipiert.
Hinzufügen von Druckfunktion (Knopf und Zifferblatt). Die Bedienelemente der TourBox werden präzise kalibriert für ideale Geschwindigkeit, Genauigkeit und Beschleunigung. Jede Taste ist anpassbar für die Erstellung persönlicher Voreinstellungen. Mit diesem Controller sind Benutzer in der Lage, die Pinselgröße, die Härte, den Durchfluss und die Deckkraft schnell anzupassen sowie Aktionen wie das Ein- und Auszoomen und das Ziehen eines Bildes auszuführen.
Der Controller hat ein kleines, tragbares Design, das es Fotografen, an ihren Inhalten zu arbeiten, während Sie nicht im Büro sind. Das Gerät ist kompatibel mit Windows und MacOS.
Erleben Sie stressfreies Arbeiten mit TourBox. Mit seinem kompakten und ergonomischen Design können Sie es in Ihrem Rucksack verstauen und verstauen und Sie sind gut für Reisen und Geschäftsreisen.
Upgraded TourBox Neo ist ein Produkt der neuen Generation, das 2021 von TourBox Tech auf den Markt gebracht wurde, mit verbesserter Komponentenkalibrierung, umfangreicher Anpassungsunterstützung und bevorzugter Benutzererfahrung.
* The price is valid only for active Deals

Upgraded Tourbox NEO Photo and Video Editing Console, Advanced controller with customized creative inputs to simplify and optimize the Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, SAI, Premiere, and more (Black)

Upgraded Tourbox NEO Photo and Video Editing Console, Advanced controller with customized creative inputs to simplify and optimize the Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, SAI, Premiere, and more (Black)

$169.00 -45%
Upgraded Tourbox NEO - More accurate and smoother sense of control, TourBox NEO is the controller designed for image and video processing software. The device features a knob, wheel, scroller, and multiple buttons, and is designed for use alongside a tablet or mouse.
Add Pressing Function(Knob & Dial) -TourBox's controls are said to be precisely calibrated for ideal speed, accuracy, and acceleration, each button customizable for the creation of personal presets. With this controller, users are able to rapidly adjust brush size, hardness, flow, and opacity, as well as perform actions like zooming in and out and dragging an image.
The controller has a small, portable design that enables photographers to work on their content while away from the office. The device is compatible with both Windows and macOS.
Experience hassle-free work with TourBox. With its compact and ergonomic design, you can stash and tuck it in your backpack and you are good to go for travel and business trips.
Upgraded TourBox Neo is a new generation product launched by TourBox Tech in 2021,  with  improved  components calibration, more extensive customization support, and preferable user experience.
* The price is valid only for active Deals