ChampionPlus Klimmzughilfsbänder, Set mit 4 strapazierfähigen Widerstandsbändern, Latex, Mobilität & Powerlifting, Übungsbänder, perfekt für Körpertraining, Stretching Training, Gewichtheben

ChampionPlus Klimmzughilfsbänder, Set mit 4 strapazierfähigen Widerstandsbändern, Latex, Mobilität & Powerlifting, Übungsbänder, perfekt für Körpertraining, Stretching Training, Gewichtheben

26,99 $
100 % natürliches Latex-Gummi: Starke Widerstandsbänder sind aus 100 % natürlichem Latex-Gummi, der mit extrem hoher Reißfestigkeit und guter Elastizität funktioniert. Es ist verschleißfester und stabiler als der allgemeine Widerstandsgürtel, und es hält länger und ist sehr umweltfreundlich.
【Multifunktional】 – Das Krafttrainings-Set ist nicht nur perfekt für Fitness-Assistenten, wie Klimmzüge, Powerlifting, Liegestütze, Langhantelunterstützung und Stretch-Powerlifting, sondern auch die beste Wahl für ein Training in Paaren in verschiedenen Szenen. Wie Klimmzugtraining, Yoga-Training, Basketball-Spannungstraining, Aufwärmübungen usw.
Mehr Zubehör, mehrere Ebenen: Besteht aus vier Widerstandsstufen, rotes Band (6,8–15,9 kg); schwarz (11,3–29,5 kg); lila Band (15,9–38,6 kg); grünes Band (22,7–56,7 kg); unser Widerstandsband-Set wird mit einer Netztasche geliefert, die Sie überall hin mitnehmen können. Easy and Do Widerstandsband Trainings, wohin Sie gehen
【Tragbare und exquisite verpackte Box】 Klimmzug-Widerstandsbänder sind kompakt, sodass sie praktisch nicht einmal Platz oder Gewicht einnehmen. Sie können sie aufwickeln, um sie in der eigenen Tragetasche oder Geschenkbox zu verstauen, nehmen Sie sie einfach überall hin und machen Sie Widerstandsband-Workouts, wohin Sie gehen. Es ist auch das beste Geschenk für Freunde und Verwandte.
【Garantie und Anleitung】 Jedes Klimmzughilfe-Bänder-Set wird mit einer Anleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache) geliefert, die Ihnen beibringt, wie Sie das Widerstandsband genau verwenden können. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Alle Klimmzugbänder-Sets sind mit einer 45-Tage-Geld-zurück-Garantie ausgestattet.
* The price is valid only for active Deals

ChampionPlus Pull Up Assistance Bands Set of 4 - Heavy Duty Resistance Bands Set Latex Mobility & Powerlifting Exercise Bands Perfect for Body Workout Stretching Training Weightlifting

ChampionPlus Pull Up Assistance Bands Set of 4 - Heavy Duty Resistance Bands Set Latex Mobility & Powerlifting Exercise Bands Perfect for Body Workout Stretching Training Weightlifting

$26.99
【100% NATURAL LATEX RUBBER】 Strong resistance bands are made from 100% Natural Latex Rubber which perform with extremely high tear strength and good elasticity. It is more wear-resistant and sturdy than the general resistance belt, and it lasts longer and is very environmentally friendly.
【MULTI FUNCTIONAL】 - The Strength Heavy Duty Pull Up Assist bands kit is not only perfect for gym assistance, like pull-ups, powerlifting, push-ups, barbell assist and stretch powerlifting; but also the best choice for a workout in couples different scene. Such as pull up training, yoga training, basketball tension training, warm-ups, etc.
【MORE ACCESSORIES, MULTI-LEVELS】 Consist of four resistance level, Red band(15-35 lbs); Black(25-65 lbs); Purple band(35-85 lbs); Green band(50-125lbs); Our resistance band set come with a mesh bag, you can take it to anywhere easily and do resistance band workouts wherever you go!
【PORTABLE & EXQUISITE PACKED BOX】Pull up resistance bands are compact that it practically does not even take up any space or weight. You can coil them up to store in it’s own carry bag or gift box, take it to anywhere easily and do resistance band workouts wherever you go! It is also the best gift for friends and relatives.
【GUARANTEE & GUIDANCE】 Every pull up assistance bands set come with an instruction book teach you how to use resistance band accurately. If you have any questions, please contact us and we will reply you within 24 hours. All pull up bands sets are backed by 45-Day Money Back Guarantee.
* The price is valid only for active Deals