Sonnenhüte für Damen, UV-Schutz, breite Krempe, kühlendes Netz, Pferdeschwanz, faltbar, für Reisen, Outdoor, Angelhut - Orange, size: Einheitsgröße

Sonnenhüte für Damen, UV-Schutz, breite Krempe, kühlendes Netz, Pferdeschwanz, faltbar, für Reisen, Outdoor, Angelhut - Orange, size: Einheitsgröße

15,99 $ -40%
[Einheitsgröße] – verstellbarer Umfang 53,3–58,6 cm. Huthöhe 11 cm, breite Krempe 8,5 cm. Verstellbarer Kinnriemen 33 cm.
[Pferdeschwanz-Loch-Design] – Bequeme Pferdeschwanz-Sonnenhüte kombinieren klassischen und modernen Stil. Das innovative Pferdeschwanz-Loch-Design schützt Ihr Haar vor Verfilzungen. Darüber hinaus ist die Öffnung des Pferdeschwanzlochs sehr zart. Wenn Sie diesen Sonnenhut mit einem Pferdeschwanz tragen, fühlen Sie sich wohl und werden keine Abnormalität spüren.
[Premium-Sonnenschutz] – Große breite Krempe Design & UPF 50+ Premium-Sonnenschutzkappe schützt Ihr Gesicht, Ohren und Hals vor Sonne und UV-Strahlen. Hochwertiges, atmungsaktives, weiches Material für Komfort und Atmungsaktivität.
[Geeignet für viele Anlässe] – Outdoor-Gartenhut mit Netzstoff lässt die Luft zirkulieren und hält Sie kühl. Auch bei windigen Bedingungen sichert der verstellbare Kinn-Kordelzug den Hut, perfekt für Strand, Pool, Park, Angeln, Wandern, Camping, Reisen, Jagd, Gartenarbeit oder alle Outdoor-Sportarten und Aktivitäten.
Bequem zu tragen: Packbar und super bequem zu tragen, und absolut platzsparend. Damen Fischerhut mit zwei Druckknöpfen kann als Cowboyhut getragen werden. Sie können diese stilvolle Mütze im Sommer überall tragen, wo Sie wollen, und Sie werden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.
* The price is valid only for active Deals

Womens UV Protection Wide Brim Sun Hats - Cooling Mesh Ponytail Hole Cap Foldable Travel Outdoor Fishing Hat Orange

Womens UV Protection Wide Brim Sun Hats - Cooling Mesh Ponytail Hole Cap Foldable Travel Outdoor Fishing Hat Orange

-40%
๐Ÿ‘’[One Size] - Adjustable Circumference 21-23 Inches. Hat Height 4.33 inch, Wide Brim 3.35 inch. Adjustable Chin Strap 12.99 inch.
๐Ÿ‘’[Ponytail Hole Design] - Comfortable ponytail sun hats combine classic and modern style. The innovative ponytail hole design protects your hair from tangles. In addition, the opening of the ponytail hole is very delicate. When you wear this sun hat with a ponytail, you will feel comfortable and will not feel any abnormality.
๐Ÿ‘’[Premium Sun Protection] - Large wide brim design & UPF 50+ premium sun protection cap protects your face, ears and neck from sun and UV rays. High quality breathable soft material for comfort and breathability.
๐Ÿ‘’[Suitable for Many Occasions] - Outdoor gardening hat with mesh fabric allows air to circulate and keep you cool. Even in windy conditions, the adjustable chin drawstring secures the hat, perfect for beach, pool, park, fishing, hiking, camping, travel, hunting, gardening or any outdoor sports and activities.
๐Ÿ‘’[Convenient to Carry] - Packable and super convenient to carry, and absolutely save lots of space. Ladies' fishing hat with two snap buttons can be worn as a cowboy hat. You can wear this stylish hat to everywhere you want in the summer, and you will be the focus of attention.
* The price is valid only for active Deals