Manufacturers' Select ITC Silver Sequoia III Tischbeinsystem für Wohnmobil oder Boot (29 Zoll) TL4002C-29 (B07VSJCF7Z)

Manufacturers' Select ITC Silver Sequoia III Tischbeinsystem für Wohnmobil oder Boot (29 Zoll) TL4002C-29 (B07VSJCF7Z)

96,95 $
Das Sequoia III Tischbeinsystem ist das beliebteste Beinsystem von ITC bei Marine- und Wohnmobilherstellern. Es enthält einen patentierten Drehverschluss-Kragen zum Festziehen des Beins an einer Bodenbasis für eine super sichere Verbindung. Die Sequoia III ist eine aktualisierte Version von Sequoia mit noch mehr Fortschritten um das gemeinsame Problem des Wackels zu beseitigen.
Einfache Installation: Befestigen Sie den Tischfuß mit 6 Schrauben an der Unterseite Ihres Tisches mit den mitgelieferten Schrauben. Das Sequoia III ist die neue verbesserte Version dieses patentierten Systems. Es ist so konzipiert, dass es nur mit Sequoia III Boden- und Tischunterlagen funktioniert. Verwenden Sie nur Sequoia III Komponenten zusammen.
Anwendungen: Ein einzelnes Sequoia III Tischbein-System bietet Stabilität für Dinette Tischplatten in einem Wohnmobil, Boot, Pontoon, Camper oder Sie können es auf Ihrem Deck oder Dock verwenden – schrauben Sie einfach die Basis an Ihre Deckboards, installieren Sie eine Tischplatte und Sie haben eine praktische Begleitfläche zum Grillen oder eine Bar für eine genussvolle Cocktailparty.
Im Lieferumfang enthalten: Tischbein, Tischfuß | Befestigung an der Unterseite Ihres Tisches (Tisch und Schrauben für Tischfuß nicht im Lieferumfang enthalten), Bodensockel | Befestigung am Boden (Schrauben im Lieferumfang enthalten, aber stellen Sie sicher, dass sie die passende Tiefe und Stil für Ihre Anwendung haben). Brauchen Sie ein komplettes Tischsystem? Schauen Sie sich den Hersteller Select Store Front auf Amazon für unser batteriebeleuchtetes oder nicht beleuchtetes Ober- und Bein-Set an.
Details: Das patentierte Sequoia Tischbein-System hat ein 5,1 cm Aluminium-Bein, das mit zusätzlichen inneren strukturellen Elementen ausgestattet ist, die die Last vom Bein auf den Boden übertragen, um Wackeln zu reduzieren und die Stabilität zu erhöhen. Korrosionsbeständige Teile werden in den härtesten Umgebungen getestet, damit Sie jahrelang Freude daran haben.
* The price is valid only for active Deals

Manufacturers' Select ITC Silver Sequoia III Table Leg System for RV or Boat (29") TL4002C-29 (B07VSJCF7Z)

Manufacturers' Select ITC Silver Sequoia III Table Leg System for RV or Boat (29") TL4002C-29 (B07VSJCF7Z)

The Sequoia III Table Leg System is ITC’s most popular leg system with Marine and RV manufacturers. It includes a patented twist lock collar for tightening leg to a surface mount floor base for a super secure connection. The Sequoia III is an updated version of Sequoia with even more advances to eliminate the common issue of wobble.
EASY INSTALLATION: Attach the Table Base to the underside of your table with 6 screws, that you supply to meet your table's requirement, install the Floor Base with the screws provided. The Sequoia III is the new improved version of this patented system. It is designed to work only with Sequoia III Floor and Table Bases - use only Sequoia III components together.
APPLICATIONS: A single Sequoia III Table Leg system provides stability for dinette table tops in an RV, Boat, Pontoon, Camper OR you can use it on your Deck or Dock - simply screw the base to your deck boards, install a table top and you have a handy companion surface for grilling or a bar for an enjoyable outdoor cocktail party.
INCLUDED: Table Leg, Table Base | attaches to underside of your table (table and screws for Table Base not included), Floor Base | attaches to the floor (screws included, but be sure they are appropriate depth and style for your application). Need a full table system? check out Manufacturers' Select Store Front on Amazon for our battery lit or non-lit top and leg set.
DETAILS: The patented Sequoia Table Leg System has a 2" aluminum leg which is designed with additional inner structural elements that transfers the load from the leg to floor base to reduce wobble and increase stability. Corrosion resistant parts are tested in the harshest environments so you can enjoy them for years to come.
* The price is valid only for active Deals