Bulotus Damen-Tunika, langärmelig, Wasserfallkragen, lässig, mit Taschen

Bulotus Damen-Tunika, langärmelig, Wasserfallkragen, lässig, mit Taschen

29,99 $
❀ Der geschwungene Saum mit lockeren, runden Kanten zeigt femininen Charme – mäßig locker. Vereinfachter Stil, betont den Körper, geeignet für alle Arten von Formen. Sowohl reguläre als auch Übergrößen erhältlich.
❀ 65 % Polyester behält die beste Faltenbeständigkeit und Formbeständigkeit, 5 % Polyurethan sorgt für Elastizität und Beständigkeit gegen Alkali. Hochwertiger Stoff, ideal für Sport – 30 % Baumwolle macht die Tunika weich und bequem. Innen poliert, hautfreundlich.
❀ Exklusiver Stil des Nackendesigns hält Ihren Hals warm – Geniales Design, exquisite Verarbeitung. Taschen auf beiden Seiten für die bequeme Platzierung der Hände. Vintage-Knöpfe mit Holzstruktur verziert, einfach, aber nicht eintönig.
❀ Geeignet für drei Jahreszeiten. Wärme im Winter und Kleidung für andere Jahreszeiten – die Dichte der Kleidung ist gut organisiert, angemessene Luft wird gespeichert, um bessere Wärme zu bieten. Geeignet als Außenschicht für Frühjahr/Herbst, Midlayer für Winter mit warmer Unterwäsche oder Jacken
❀ Schön und langlebig, professionelle Kantennähtechnik – erfahrene Schneider verwenden komplizierte manuelle Kantenumwicklungstechnologie, um Nähte sauber und ordentlich zu machen. Nähen nach der menschlichen Körperkurve, machen unsere Tunika-Oberteile bequemer und passen besonders zu Leggings.
* The price is valid only for active Deals

Bulotus Women Tunic Tops Plus Size Cowl Neck Sweatshirt Long Sleeve with Pocket (XX-Large, Dark Blue)

Bulotus Women Tunic Tops Plus Size Cowl Neck Sweatshirt Long Sleeve with Pocket (XX-Large, Dark Blue)

$29.99
❀ CURVED HEM OF LOOSE ROUND EDGE SHOWS OFF FEMININE CHARM - Moderately loose.Simplified style, highlight the body, suitable for all kinds of shapes.Both regular and plus size optional
❀ 65% POLYESTER KEEPS THE BEST WRINKLE RESISTANCE AND SHAPE RETENTION, 5% POLYURETHANE ENSURES ELASTICITY AND ALKALI RESISTANCE-HIGH QUALITY FABRIC, IDEAL FOR SPORTS - 30% cotton makes the tunics soft and comfortable. Internal polishing, skin friendly
❀ EXCLUSIVE STYLE OF NECK DESIGN TO KEEP YOUR NECK WARM - Ingenious design, exquisite craftsmanship. Pockets on both sides for your hands being placed comfortably. Vintage wood textured buttons embellished, simple but not monotonous
❀ SUITABLE FOR THREE SEASONS. WARMTH IN WINTER AND CLOTHES MATCHING FOR OTHER SEASONS - Clothes density well-organized, proper air retained to provide better warmth. Suitable as an outer-layer for Spring/Fall, mid-layer for Winter with warm underwear or jackets
❀ BEAUTIFUL AND DURABLE, PROFESSIONAL EDGE SEWING TECHNOLOGY - Experienced tailors adopt complicated manual edge-wrapping technology to make seams neat and orderly. Sewing according to human body curve, making our tunic tops more fit and comfortable,especially to wear with leggings.
* The price is valid only for active Deals