Angelzange, salzwasserbeständig, Dr.meter Aluminium Angelausrüstung, Wolframkarbidschneider, Spaltringzange, Hakenentferner, Angelwerkzeuge mit 3 Schlüsselbändern, Geschenke für Männer

Angelzange, salzwasserbeständig, Dr.meter Aluminium Angelausrüstung, Wolframkarbidschneider, Spaltringzange, Hakenentferner, Angelwerkzeuge mit 3 Schlüsselbändern, Geschenke für Männer

16,99 $
【Hochwertige Angelzange】: Ihre Werkzeuge sollten genauso zuverlässig sein wie Ihre Angelrute, und Sie können sicher sein, dass die Dr. Meter Angelzange Sie nicht im Stich lässt! Hergestellt aus 420 Edelstahl-Backen, für jahrelangen Gebrauch mit langlebigen, korrosionsbeständigen Eigenschaften. Noch besser, die Premium-Legierung Griffe sind mit PP und Gummi umwickelt für einen leichten und rutschfesten Griff jedes Mal.
【Überlegenes Design】: Egal, wie hart eine geflochtene Schnur oder schwer eines Monos sind, dieses Haken-Entfernungswerkzeug hat rasiermesserscharfe Wolframkarbidschneider, damit Sie schnell schneiden und gehen können. Um es sicher zu halten, wenn es nicht in Gebrauch ist, verriegeln Sie einfach die Backen für bequemes Tragen.
【Bonus Lanyard und Aufbewahrungstasche】: Das letzte, was Sie wollen, ist, dass Sie Ihre Werkzeuge nicht auf dem Wasser verlieren. Glücklicherweise ist diese salzwasserbeständige Angelausrüstung mit einem verlustverhindernden Schlüsselband aus Edelstahldraht mit korrosionsbeständigem TPU-Material, das ihm zusätzliche Widerstandsfähigkeit verleiht und versehentliches Herunterfallen ins Wasser verhindert. Die Bonus-Aufbewahrungstasche verhindert zusätzlich den Verlust und schützt Ihr Werkzeug für die kommenden Jahre.
【Multifunktionale Angelzange】: Kümmern Sie sich um alles, was Sie brauchen, mit einem Werkzeug. Diese langlebige Angelzange ist mit ergonomischen Griffen ausgestattet, um eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen, einschließlich Austausch von Haken und Fischblei-Einstellungen. Außerdem können Sie auch Ihre Angelschnur schneiden, ohne nach einem anderen Werkzeug zu scrounieren.
Verlieren Sie nie wieder Ihre Werkzeuge: Um sicherzustellen, dass Sie nie wieder Ihre Werkzeuge verlieren, wird jedes Angelzangen-Set mit zwei extra verlusthemmenden Schlüsselbändern geliefert, die auf die maximale Länge von 1,7 m verlängert werden können, sodass Sie immer den Überblick über Ihre Zange behalten können, egal wie Unordnung um Sie herum ist.
* The price is valid only for active Deals

Fishing Pliers, Saltwater Resistant Fishing Gear, Dr.meter Aluminum Fishing Equipment, Tungsten Carbide Cutters Split Ring Pliers Hook Remover Fishing Tools with 3pcs of Lanyard-Fishing Gifts for Men

Fishing Pliers, Saltwater Resistant Fishing Gear, Dr.meter Aluminum Fishing Equipment, Tungsten Carbide Cutters Split Ring Pliers Hook Remover Fishing Tools with 3pcs of Lanyard-Fishing Gifts for Men

$19.99
【High-quality Fishing Pliers】: Your tools should be just as reliable as your fishing rod, and you can be sure that the Dr. meter fishing pliers won't let you down! Made with 420 stainless steel jaws, you'll get years of durable, corrosion-resistant usage. Even better, the premium alloy handles are wrapped with PP and rubber for a lightweight and slip-resistant grip every time.
【Superior Design】: No matter how tough a braided line or heavy of a mono are, this hook removal tool has razor sharp tungsten carbide cutters so you can quickly snip and go. To keep it safe when not in use, just lock the jaws for convenient carrying.
【Bonus Lanyard and Storage Bag】: The last thing you want is not to lose your tools out on the water! Thankfully this saltwater resistant fishing gear is fitted with a loss-preventative lanyard made of stainless steel wire wrapped with corrosion resistant TPU material, giving it extra resilience and preventing accidental drops into water. The bonus storage bag further prevents loss and protects your tool for years to come.
【Multi-functional Fishing Pliers】: Take care of everything you need with one tool! These durable fishing pliers are fitted with ergonomic handles to meet a variety of needs including exchanging hooks and fish lead adjustments. Plus, you can also cut your fishing line without having to scrounge for a different tool.
【Never Lose Your Tools Again】: To make sure you never lose your tools again, each fishing pliers set comes with two extra loss-preventative lanyards which can extend to the maximum length of 1.7 meters so you can always keep track of your pliers no matter the clutter around you.
* The price is valid only for active Deals