Costzon 4-in-1-Rutsche für Kinder, Kleinkind-Kletterrutschen-Set mit Basketballkorb, Teleskop, zum Durchkriechen durch Weltraum, einfaches Treppensteigen, Kinderrutsche für drinnen und draußen

Costzon 4-in-1-Rutsche für Kinder, Kleinkind-Kletterrutschen-Set mit Basketballkorb, Teleskop, zum Durchkriechen durch Weltraum, einfaches Treppensteigen, Kinderrutsche für drinnen und draußen

179,99 $
Mehrzweck-Sportzentrum: Ausgestattet mit Kletterleiter, Rutsche, Basketballkorb, Teleskop-Spielzeug und Fußballtor, Kinder können das Werfen lernen, Fußball und andere Fähigkeiten zu spielen. Es kann die Koordinationsfähigkeit des Kindes trainieren und den Geist des Abenteuers entwickeln. Es kann drinnen und draußen verwendet werden und ist das beste Geschenk für Kinder.
【Robuste & Langlebige Materialien】Die Kleinkindrutsche besteht aus umweltfreundlichem und ungiftigem HDPE-Material und ist nicht leicht versprödet und verformt. Die stabile Struktur und die starke Belastbarkeit ermöglichen es dem Kind, ohne Sorge zu spielen und begleiten Ihr Kind für eine lange Zeit.
HOHER SICHERHEITSfaktor: Die erhöhte Schlossgeländer zieht sofort das Interesse der Kinder an und schützt das Kind auch vor dem Herunterfallen. Und es gibt eine tiefe Textur auf der Leiter, um zu verhindern, dass das Kind verrutscht. Glatte und abgerundete Ecken machen die empfindlichen Hände des Kindes nicht zu verletzen.
Großer Wartebereich: Geräumiger Wartebereich gibt Ihrem Kind einen riesigen Aktivitätsbereich, in dem sich Kinder leicht drehen können. Die Rutschbahn ist wissenschaftlich proportioniert, so dass das Kind natürlich entlang der Mittellinie der Rutsche gleitet. Pufferzonen-Design erhöht die Dämpfungskraft und verhindert, dass das Kind verletzt wird.
【Einfach zu montieren & zu reinigen】Die Kinderburg-Rutsche kann schnell montiert werden, was Ihnen Zeit und Mühe spart. Es kann Kindern sofort Spaß bringen. Und verwenden Sie gezackte Muttern zur Verstärkung, um ein Lösen zu verhindern. Glatte Oberfläche ist leicht zu reinigen und zu pflegen. Sie können den Fleck einfach mit einem feuchten Lappen abwischen.
* The price is valid only for active Deals

Costzon 4 in 1 Slide for Kids, Toddler Climber Slide Set with Basketball Hoop, Telescope, Crawl Through Space, Easy Climb Stairs, Kids Slide for Both Indoors Outdoor Use

Costzon 4 in 1 Slide for Kids, Toddler Climber Slide Set with Basketball Hoop, Telescope, Crawl Through Space, Easy Climb Stairs, Kids Slide for Both Indoors Outdoor Use

$189.99
Multi-purpose Sports Center: Equipped with climbing ladder, slide, basketball hoop, telescope toy and football goal, kid can learn to throw, play football and other skills. It can exercise the kid's coordination ability, and develop the spirit of adventure. It can be used indoors and outdoors and is the best gift for children.
Sturdy & Durable Materials: The toddler slide is made of environmentally friendly and non-toxic HDPE material that is not easily embrittled and deformed. The sturdy structure and strong load-bearing capacity allow the kid to play without worry and accompany your child for a long time.
High Safety Factor: The raised castle guardrail immediately attracts the children's interest and also protects the child from falling. And there is a deepen texture on the ladder to prevent the kid from slipping. Smooth and round corners make the kid's delicate hands do not be hurt.
Large Waiting Area: Spacious waiting area gives your child a huge activity area where children can easily turn around. The slide way is scientifically proportioned, so that the kid will naturally slide along the center line of the slide. Buffer zone design increases the cushioning force and prevents the kid from being hurt.
Easy to Assemble & Clean: The children's castle slide can be assembled quickly, saving you time and effort. It can bring fun for kids right away. And use serrated nuts for reinforcement to prevent loosening. Smooth surface is easy to clean and maintain. You can easily wipe off the stain with a damp rag.
* The price is valid only for active Deals