Bedsure Contour Memory Foam Kissen – Ergonomisches Nackenstützkissen für Nacken, Nackenstütze für Rücken, Seitenschläfer – Gel-Bettkissen mit waschbarem Bezug mit Reißverschluss – Standardgröße

Bedsure Contour Memory Foam Kissen – Ergonomisches Nackenstützkissen für Nacken, Nackenstütze für Rücken, Seitenschläfer – Gel-Bettkissen mit waschbarem Bezug mit Reißverschluss – Standardgröße

29,99 $
Ergonomisches Design: Das Bedsure Memory-Foam-Kissen verfügt über ein ergonomisches Design, das wie zwei aufsteigende Wellen auf der Oberseite für wolkenähnlichen Schlafkomfort gebaut ist. Zwei verschiedene Höhen (12,7 cm/10,2 cm) sind an die Kurve Ihres Nackens angepasst, um Steifheit zu reduzieren – 2-in-1-Bettkissen gibt Ihnen die Wahl zwischen Höhen, auf der Ihr Nacken für die richtige Unterstützung platziert wird.
Weich und dennoch unterstützend: Hergestellt aus 100 % Memory-Schaum, der sich an die Kurve Ihres Nackens "erinnert" und sich Ihrer Form anpasst. Dieses Nackenkissen ist weich, aber nicht so weich, dass Ihr Kopf zum Bett sinkt. Hochdichter Memory-Schaum richtet Ihre Wirbelsäule beim Schlafen richtig aus (geeignet für Seiten- und Rückenschläfer)
Abnehmbarer Außenbezug: Das Konturkissen wird mit 2-lagigen Bezügen geliefert (inklusive 1 Innenbezug aus Baumwolle und 1 Mikrofaser-Außenbezug), die passgenau für eine vollständige und tiefe Nachtruhe sind. Der abnehmbare äußere Bezug kann abgenommen und gewaschen werden, während das Kissen selbst nicht ist – Luftgewebe auf beiden Seiten sorgt für Luftzirkulation die ganze Nacht lang, damit Sie sich gut fühlen.
Perfekt für Sie: Gel-Memoryschaum-Kissen minimiert Wärmestau und hilft Ihnen besser zu schlafen. Entworfen mit der perfekten Balance zwischen Festigkeit und Komfort, die den Nacken mit null Druck auf den Kopf stützt. Tipps: Setzen Sie das Memory-Foam-Kissen nicht direkter Sonneneinstrahlung aus.
Erhältlich in Bedsure Contour Memory-Foam-Kissen – Gel-infundiertes Bettkissen mit waschbarem Bezug mit Reißverschluss, Standardgröße (55,9 x 40,6 x 12,7 cm/10,2 cm), weiß.
* The price is valid only for active Deals

Bedsure Contour Memory Foam Pillow - Ergonomic Cervical Pillows for Neck, Neck Support for Back, Side Sleepers - Gel-Infused Bed Pillows with Washable Zippered Cover - Standard Size

Bedsure Contour Memory Foam Pillow - Ergonomic Cervical Pillows for Neck, Neck Support for Back, Side Sleepers - Gel-Infused Bed Pillows with Washable Zippered Cover - Standard Size

$27.99
ERGONOMIC DESIGN: Bedsure Memory Foam Pillow boasts an ergonomic design which is built like two rising waves on upper surface for cloud-like sleeping comfort - Two different heights (5"/4") are contoured to the curve of your neck to help reduce stiffness - 2-in-1 bed pillows give you a choice between heights at which your neck is placed for the right support.
SOFT YET SUPPORTIVE: Made from 100% memory foam that “remembers” the curve of your neck and adapts to your shape, this cervical pillow is soft but not so soft that your head sinks down to the bed - High density memory foam properly aligns your spine while sleeping (suitable for side & back sleepers)
REMOVABLE OUTER COVER: Contour pillow comes with 2-layer covers (includes 1 inner cotton cover plus 1 microfiber outer cover) that are custom fit for a full and deep night rest - Removable outer cover can be zipped off and washed, while the bed pillow itself is NOT - Air mesh on both sides provides air circulation all night long keeping you feel good.
PERFECTED FOR YOU: Gel memory foam pillow minimizes heat build-up to help you sleep better - Designed with the perfect balance between firmness and comfort that supports the neck with zero pressure on the head - Tips: Do not expose the memory foam pillow to direct sunlight.
Available in Bedsure Contour Memory Foam Pillow - Gel-Infused Bed Pillows with Washable Zippered Cover, Standard Size (22"x16"x5"/4"), White .
* The price is valid only for active Deals