eMeet M0 Konferenz-Lautsprecher für 4 Personen, Business-Konferenz, 360 ° Stimmabnehmerfunktion, 4 AI-Mikrofone, USB, Skype, Freisprecheinrichtung, Konferenzanruf, Lautsprecher, Plug and Play

eMeet M0 Konferenz-Lautsprecher für 4 Personen, Business-Konferenz, 360 ° Stimmabnehmerfunktion, 4 AI-Mikrofone, USB, Skype, Freisprecheinrichtung, Konferenzanruf, Lautsprecher, Plug and Play

62,99 $
[Echte Vollduplex-Freisprecheinrichtung] M0 USB-Freisprecheinrichtung unterstützt Menschen, gleichzeitig hin und her zu kommunizieren, wodurch beide Parteien sich gegenseitig hören können. Ihre Stimme wird bei heißen Diskussionen nicht verpassen. eMeet ist stets bestrebt, Ihnen eine bessere Freisprecheinrichtung für Computer und Benutzererfahrung zu bieten.
[4 Smart-Mikrofone ausgestattet] M0 USB-Konferenzlautsprecher und Mikrofon sind mit 4 Smart-Mikrofonen ausgestattet. 360°-Sprachaufnahme kann leicht erreicht werden. Dank der Technologie Acoustic Echo Cancellation (AEC) und Noise Reduction (NR) sind die M0 USB Konferenzanruf-Lautsprecher und Mikrofon optimiert, um überall zu verwenden, wo Sie wollen.
[All-in-One Bedienfeld mit LED-Anzeige] M0 USB Lautsprecher und Mikrofon für Computer verfügt über ein All-in-One Bedienfeld, auf dem Annehmen/Auflegen Taste, Lautstärke nach oben und unten und Stummschalttasten für Mikrofon und Lautsprecher für Ihre einfache Steuerung eingestellt sind. Wenn jemand spricht, zeigt die LED-Anzeige an den M0-USB-Computer-Lautsprechern mit Mikrofonen sofort die Richtung der Person an. Außerdem wird angezeigt, ob Sie erfolgreich stummgeschaltet haben.
[Klein und tragbar, Plug and Play] Mit der Größe von 7,9 x 7,9 x 4,1 cm wird das M0 USB-Computer-Mikrofon und der Lautsprecher zu einem idealen, kleinen, quadratischen und tragbaren Gerät für Menschen, die überall hin mitgenommen werden können. Sobald das M0 USB-Lautsprechermikrofon über ein USB-Kabel an einen Computer angeschlossen ist, könnte es sofort verwendet werden, was Plug & Play und sorgenfrei ist.
[Private Zeit mit AUX-Port] Was wir speziell entwickelt haben, ist ein AUX-Anschluss, mit dem Sie ein AUX-Kabel einstecken können, um private Telefonate oder Kurse oder Meetings überall zu gewährleisten, insbesondere in einem offenen Platz, aber private Zeit ist immer noch erforderlich. Ohne die Störung außerhalb Ihrer Kopfhörer/Ohrhörer könnten Sie eine immersive Zeit für tiefes Denken und tolle Ideen mit einem M0 USB Computer-Lautsprecher mit Mikrofonen haben.
* The price is valid only for active Deals

USB Speakerphone - eMeet M0 Conference Speaker for 4 People Business Conference 360° Voice Pickup 4 AI Microphones USB Skype Speakerphone Conference Call Speaker Plug and Play

USB Speakerphone - eMeet M0 Conference Speaker for 4 People Business Conference 360° Voice Pickup 4 AI Microphones USB Skype Speakerphone Conference Call Speaker Plug and Play

$59.99
[Easy Setup And Use] As a plug & play USB conference microphone(NOTE: No Bluetooth Use) for laptop or PC, eMeet USB conference speakerphone is optimized for UC experience and can be set-up in second, no driver installation needed. Full compatibility with UC systems & VoIP clients- office meeting speaker supports multiple applications, such as Skype, Google Hangout, Cisco, Avaya, FaceTime, etc.
[4 Smart Microphones Equipped] M0 USB conference speaker and microphone is equipped with 4 smart microphones. 360° voice pickup could be easily achieved. Thanks to Acoustic Echo Cancellation (AEC) and Noise Reduction (NR) technologies, M0 USB conference call speaker and microphone is optimized to use anywhere you want.
[All-in-one Control Panel with LED Indicator] M0 USB speaker and microphone for computer has an all-in-one control panel, on which answer/hang up button, volume up and down button, and mute buttons for microphone and speaker are all set for your easy control. When somebody is talking, the LED indicator on M0 USB computer speakers with microphone will indicate the direction of the person immediately. Also, it will show if you have successfully muted.
[Small and Portable, Plug and Play] With the dimension of 3.1 x 3.1 x 1.6 inches, M0 USB computer microphone and speaker becomes an ideal, small, square and portable device for people to carry everywhere. As soon as M0 USB speaker microphone is connected to a computer through a USB cable, it could be used immediately, which is plug and play and worry-free.
[Private Time with AUX Port] What we specially designed is an AUX port for you to plug in an AUX cable to ensure private phone calls or classes or meetings everywhere, especially in an open space but private time is still needed. Without the disturbance outside your headphone/earphone, you could have immersive time for deep thinking and great ideas with M0 USB computer speaker with microphone.
* The price is valid only for active Deals