Kidsclub Baby Nachttischschläfer mit 2 austauschbaren Bettlaken, Baby Nachttisch Kinderbett für Neugeborene, freistehende Seitenschläfer für Säuglinge, Baby Kinderzimmer Bett 9 Höhenverstellbar für Bett Sofa

Kidsclub Baby Nachttischschläfer mit 2 austauschbaren Bettlaken, Baby Nachttisch Kinderbett für Neugeborene, freistehende Seitenschläfer für Säuglinge, Baby Kinderzimmer Bett 9 Höhenverstellbar für Bett Sofa

Sichere und bequeme Verwendung – Kidsclub Nachttisch-Schläfer erfüllt oder übertrifft alle US-Sicherheitsvorschriften, hergestellt aus hochfestem Aluminiumrahmen und -geformtem Skelett, geringes Gewicht und starkes Lager, schwer zu lagern und leicht zu bewegen. Das zweiseitige Netzgewebe bietet Luftzirkulation und lässt neue Eltern das Baby im Auge behalten. Es wird ein extra weiches Bettlaken (insgesamt zwei Bettlaken) geliefert, das Ihrem Baby einen sicheren und gemütlichen Raum bietet
Abnehmbares Seitenbett – 2-in-1 mit Modus, der Reißverschluss öffnet sich für den Stillmodus, macht es einfacher für neue Mütter, sich um Baby Jungen oder Mädchen zu kümmern, baut eine Mikro-Winkel-Pflege von 3–8 °, effektiv verhindert, dass das Baby Milch verschüttet
Werkzeug – schnelle Installation – schnelle und bequeme Installation. Keine zusätzlichen Werkzeuge und kein Schraubenschlüssel erforderlich. Es kann einfach in nur 3 Schritten 3 Minuten installiert werden. Mama kann auch einen exklusiven Platz für ihren kleinen Jungen oder Mädchen bauen. Wir bieten Ihnen auch klare Anweisungen für Sie, niemand wird mit Installationen verwechselt.
Neun Positionen: 9-fache Höhenverstellung für mehr Nutzungsszenarien, nicht beschränkt auf den Nachttisch, geeignet für alle Arten von Betten, Sofa oder anderen Orten, wechseln Sie Windeln ohne Bücken, geben Sie Ihrem Baby immer vorliegende Pflege und Schutz, Höhenverstellung ist 44,5 cm – 64,5 cm vom Boden bis zur Basis des Schlafens
Multifunktional – Unser Nachttisch ist geeignet für die Geburt bis 5,5 Monate (3–11,5 kg) oder bis das Baby sich in eine aufrechte Position ziehen kann. Darüber hinaus ist es wie ein Babysitter, um Ihnen zu helfen, bei Ihrem Baby zu bleiben, wenn Sie schlafen, lesen oder andere Dinge machen
* The price is valid only for active Deals

Kidsclub Baby Bedside Sleeper with 2 Replaceable Sheets, Baby Bedside Crib for New Born, Standalone Side-Sleeper for Infants, Baby Nursery Bed 9 Height Adjustable for Bed Sofa

Kidsclub Baby Bedside Sleeper with 2 Replaceable Sheets, Baby Bedside Crib for New Born, Standalone Side-Sleeper for Infants, Baby Nursery Bed 9 Height Adjustable for Bed Sofa

SECURE & CONVENIENT USE - Kidsclub Bedside Sleepers crib Meets or exceeds all US safety regulations, constructed from high-strength aluminum frame and 匚-shaped skeleton, light weight and strong bearing, difficult to dump and easy to move. Two-side mesh offers air circulation let new parents keep an eye to baby, coming with an extra soft sheet ( Two sheets in total), offering your baby having a safe and cozy room
DETACHABLE SIDE BED - 2 in 1 using mode, the zipper opens for breastfeeding mode, make it easier for new mom to take care of baby boy or baby girl, Building a Micro-angle care of 3-8°, effectively prevent baby from spilling milk
TOOL - FREE FAST INSTALL - Quick and convenient installation. No additional tools and No wrench screwdriver are required. It can be easily installed in just 3 steps 3 minutes. Mommy can also build an exclusive space for her baby boy or girl. We also provide clear instructions for you, Nobody are confused with installations.
NINE POSITION ADJUSTMENT: 9 height adjustment to accommodate more use scenarios, Not limited to the bedside, suitable for all kinds of beds, sofa or other places, change diapers without bending, give your baby ever-present care and protection, height adjustment is 17.52" - 25.39" measuring from floor to base of sleepers
MULTIPLE FUNCTION - Our Bedside Sleeper is suitable for birth to 5.5 -months (3 -11.5kg/ 6-25 lb) or until baby can pull themselves into an upright position. Moreover, which is just like a babysitter to assist you stay with your baby when you are sleeping, reading or do other things
* The price is valid only for active Deals