Octopus Swimbait weicher Angelköder mit Rockschwanz, Lingcod Rockfish Jigs für Salzwasser Ozean, 5 Stück/Packung

Octopus Swimbait weicher Angelköder mit Rockschwanz, Lingcod Rockfish Jigs für Salzwasser Ozean, 5 Stück/Packung

14,09 $
Was Sie erhalten: Paket enthält 5 weiche Oktopus-Köder in 5 Farben (gelb, orange, schwarz, lila, weiß) mit exquisiter Verpackung.
Weicher Octopus-Köder: Octopus Schwimmvorrichtungen sind aus weichem Premium-Kunststoffmaterial mit robuster Textur, wiederverwendbar und langlebig, besonders bissfest.
Lebensechte Swimbait Jig: Jeder Trolling Tintenfisch Jig Köder ist mit einem robusten Rockschwanz befestigt, um zu verhindern, dass mit Unkraut bedeckt wird, und der Octopus-Köder sieht perfekt lebensecht aus, wenn er flexibel im Wasser schwimmt.
Ring & Doppelhaken: Hochwertiger Einzelhaken und Dreifachhaken verbunden mit dem Kopf für Ihre Zielfische, um die Fangrate zu erhöhen. Ein zusätzlicher Ring an der Oberseite des Oktopus-Köders kann einen weiteren Haken mit einem Schnappvorfach befestigen.
Lingcod Jigs: Weiche Oktopus-Angelköder können verwendet werden, um Lingcod, Barsch, Mandarinenfisch usw. zu fangen. Ein Bleigewicht im Inneren des Oktopus Jigkopfes garantiert weitgehende Wurfweite, insbesondere im Salzwasser, wie Meeresangeln und Felsangeln.
* The price is valid only for active Deals

Octopus Swimbait Soft Fishing Lure with Skirt Tail, Lingcod Rockfish Jigs for Saltwater Ocean Fishing, 5Pcs/Pack

Octopus Swimbait Soft Fishing Lure with Skirt Tail, Lingcod Rockfish Jigs for Saltwater Ocean Fishing, 5Pcs/Pack

$14.09
What You Get: Package includes 5PCS soft octopus lures in 5 colors (yellow, orange, black, purple, white) with exquisite packaging.
Soft Octopus Lure: Octopus swimming jigs are made of soft premium plastic material with tough texture, reusable and durable, particularly bite resistance.
Lifelike Swimbait Jig: Each trolling squid jig bait is attached with heavy duty skirt tail to prevent being covered with weeds, and the octopus lure looks perfectly lifelike as swimming flexibly in water.
Ring & Double Hooks: Good quality single barbed hook and triple hook connected to the head for your target fish to increase catching rate. An extra ring on the top of octopus lure can attach another hook with a snap leader.
Lingcod Jigs: Soft octopus fishing lures can be applied to catch lingcod, bass, mandarin fish, etc. A lead weight inside the octopus jig head guarantees far throwing distance especially in saltwater, like ocean fishing and rock fishing.
* The price is valid only for active Deals