Konsait 291 temporäre Tattoo-Schablonen, 20 Blatt Mädchen und Jungen, Glitzertattoo-Set, Vorlagen, Gesichtsbemalung, Schablonen, Körperkunst-Schablone, Packung für Erwachsene, Männer, Frauen, Kinder, Teenager

Konsait 291 temporäre Tattoo-Schablonen, 20 Blatt Mädchen und Jungen, Glitzertattoo-Set, Vorlagen, Gesichtsbemalung, Schablonen, Körperkunst-Schablone, Packung für Erwachsene, Männer, Frauen, Kinder, Teenager

10,99 $ (0,55 $ / Count)
Vielzahl von Optionen – Dieses Set von temporären Tattoo-Schablonen enthält 291 verschiedene Muster. Schmetterling, Wörter, Drachen, Tiere, Skorpion, Hirsch, Spinne, Blumen, Rosen, Henna und Ägypten Stil Muster in 20 Seiten A4 Größe, fast unbegrenzte kreative Kombinationen und Optionen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Einfach zu bedienen – Die Body Art Schablonen sind selbstklebend und abnehmbar. Finden Sie einfach die, die Sie mögen, und kleben Sie sie auf Ihren Körper, füllen Sie die Hohlräume und reißen Sie sie dann ab, fertig! Perfekt für Glitzer-Tattoos, Henna-Tattoos, Buntstifte, Gesichtsbemalungs-Pinsel, Körperkunst, temporäre Tattoo-Tinte für Kinder und Erwachsene.
Langlebige Tattoo-Schablone: Die Tattoo-Schablonen sind aus weichem PVC, das langlebig ist. Wenn Sie vorsichtig und vorsichtig genug sind, können sie für ein paar Mal mehr wiederverwendet werden. Die abnehmbaren Tattoo-Aufkleber sind in verschiedenen Größen erhältlich. Es ist super bequem zu bedienen und nach Gebrauch zu halten, kein Chaos und Aufwand
Perfektes Geschenk – perfekt für Partygeschenke, jede Veranstaltung wie Hochzeit, Geburtstagsfeier, Konzert, Pool, Strand, Partys, Festivals, Konzerte, Junggesellinnenabschiede usw. Sicher und lustig für alle Altersgruppen, und kann überall auf Ihrem Körper verwendet werden. Diese Serie mit beliebtem Tattoo lässt Sie anders aussehen.
Kaufen Sie mit Vertrauen: Unsere temporären Tattoo-Schablonen sind unsere Priorität. Holen Sie sich es zum Spaß!
* The price is valid only for active Deals

Konsait 291pcs Temporary Tattoos Stencils, 20 Sheets Girls and Boys Glitter Tattoo Kit Templates Face Paint Stencils Body Art Stencil Pack for Adults Man Women Kids Teenager

Konsait 291pcs Temporary Tattoos Stencils, 20 Sheets Girls and Boys Glitter Tattoo Kit Templates Face Paint Stencils Body Art Stencil Pack for Adults Man Women Kids Teenager

$10.99 ($0.55 / Count)
VARIETY OF OPTIONS - This set of temporary tattoo stencil includes 291 different patterns. butterfly, words, dragon, animals, scorpion, deer, spider, flowers, roses, henna and Egypt Style patterns in 20 pages A4 size, Almost unlimited creative combinations and options to meet your every need.
EASY TO USE - The body art stencils are adhesive and removable, just find the one you like and stick it on your body, and fill in the hollow, and then tear off it, done! Perfect for Glitter Tattoos / Henna Tattoo/ face paint crayons/face paint brushes/ Body Art/ Temporary Tattoo Ink for both kids and adults.
DURABLE TATTOO STENCIL - The tattoo stencils are made in soft PVC, which is durable. If you are cautious and careful enough when use, they can be reusable for a few times more. The removable tattoo stickers Comes in different sizes. it is super convenient to use and keep after use, no mess and fuss!
PERFECT GIFT - Perfect for party favors, any events such as wedding, birthday party, concert, the Pool, The Beach, Parties, Festivals, Concerts, hen Party, etc! Safe and fun for all ages, and can be use anywhere on your body. This series with popular tattoo will make you look different.
BUY WITH CONFIDENCE - Our temporary tattoos stencils are backed by a MONEY-BACK & SATISFIED GUARANTEE, your satisfaction is our priority. Get it for fun!
* The price is valid only for active Deals