Tracki 2021 Mini GPS Tracker Magnetisch Monatliche Gebühr erforderlich Volle USA und weltweite Abdeckung Echtzeit, für Fahrzeuge, Auto, Kinder, ältere Menschen, Kinder, Hunde und Motorräder Kleines tragbares Tracking-Gerät

Tracki 2021 Mini GPS Tracker Magnetisch Monatliche Gebühr erforderlich Volle USA und weltweite Abdeckung Echtzeit, für Fahrzeuge, Auto, Kinder, ältere Menschen, Kinder, Hunde und Motorräder Kleines tragbares Tracking-Gerät

9,31 $
Unbegrenzte Distanz Echtzeit-Tracking. Monatliche Gebühr ist erforderlich. Vollständige USA und alle Länder weltweite Abdeckung. Internationale SIM-Karte im Lieferumfang enthalten. Track-Fahrzeuge, Autos, LKWs, Kinder, Hunde, ältere Menschen, Motorrad, ATV, Boot, Ausrüstung, Werkzeuge, Vermögenswerte, Flotte, wertvolle Zugehörigkeit. Monatliche Gebühr von 19,95USD ist erforderlich. Auch erhältlich Prepaid Langzeitpläne für 16,60, 13,95 oder 9,95 USD. (Siehe weitere Details über die monatliche Gebühr am Ende des großen Absatzes)
Tracki ist super klein (4,4 x 3,8 x 1,4 cm) und super leicht (35,7 g). Kommt mit eingebetteter integrierter SIM-Karte und funktioniert weltweit. Enthaltene Aufsätze: starker Magnet, Hundehalsband, wasserdichte Silikonhülle, Gürtelclip, Schlüsselanhänger, Schlüsselband. 5 Jahre Geschichte Wir glauben, dass der Kunde König ist und 7 Tage die Woche Telefonberater anbietet.
Die Akkulaufzeit beträgt 2-3 Tage (je mehr bewegt sich der Tag) und die Echtzeit alle 1-5 Minuten. Wenn Echtzeit-Tracking nicht benötigt wird, hält die Batterie 30-75 Tage und Tracking 1-3 mal pro Tag (mit Batteriespeicher-Modus). Optionales Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten) ASIN B07YVNV82V kommt mit 6 mal längerer Lebensdauer 3.500mAh Akku + magnetischer wasserdichter Box, verlängert die Akkulaufzeit auf 2 Wochen bei 1 Minute Update und bis zu 10 Monate Tracking einmal pro Tag
Funktioniert mit GPS-Satelliten, wenn draußen als primäre Tracking-Technologie und im Innenbereich Wi-Fi als sekundäre Backup-Tracking. Tracki hört auf die nahe gelegenen WLAN-Router MAC-ID und passt IDs zu WLAN-Datenbank für genauen Standort, wenn GPS nicht verfügbar ist. Sehen Sie die Tracking live auf der Karte, einschließlich kompatibel mit Google Street View. Erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn der Tracker eine von Ihnen festgelegte Geo-Zaun-Zone überschreitet. Empfangen Sie SOS, niedrige Batterie, Geschwindigkeit, beginnen Sie Benachrichtigungen über App-Benachrichtigung, SMS oder E-Mail
Lebenslange Garantie einschließlich verlorener oder beschädigter Geräte. Tracki ist topaktuell und einfach aufzubauen und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Tracki wird mit hochbewerteten Smartphone-Apps geliefert, kompatibel mit: Android, iOS und allen Internet-Browsern. Monatliche Gebühr von 19,95USD ist erforderlich. Auch erhältlich Prepaid Langzeitpläne für 16,60, 13,95 oder 9,95 USD
* The price is valid only for active Deals

Tracki 2021 Model Mini Real time GPS Tracker. Monthly fee required. Full USA & Worldwide Coverage. For Vehicles, Car, Kids, Elderly, child, Dogs & Motorcycles. Magnetic small Portable Tracking Device.

Tracki 2021 Model Mini Real time GPS Tracker. Monthly fee required. Full USA & Worldwide Coverage. For Vehicles, Car, Kids, Elderly, child, Dogs & Motorcycles. Magnetic small Portable Tracking Device.

$14.88
Unlimited distance real time tracking. Monthly fee is required. Full USA & all countries worldwide coverage. International SIM card included. Track Vehicles, Cars, trucks, Children, dogs, elderly, motorcycle, ATV, boat, equipment, tools, assets, car fleets, valuable belonging. Monthly fee of 19.95USD is required. Also available prepaid long-term plans for 16.60, 13.95 or 9.95USD. (See more details about the monthly fee at the end of the big paragraph)
Tracki is super small (1.75x1.5x0.55in) and super light (1.26 oz). Comes with embedded built in SIM card included and works worldwide. Included attachments: Strong magnet, Dog collar water resistant silicone cover, Belt clip, Key-chain, lanyard. 5 years history. We believe customer is King and provide live 7 days a week phone advisors.
Rechargeable battery life is 2-3 days (the more it moves the lesser the days) tracking real time every 1-5 minutes. If real time tracking is not needed, battery lasts 30-75 days tracking 1-3 times per day (using battery save mode). Optional accessory (not included ASIN B07YVNV82V) comes with 6 times longer life 3,500mAh battery + magnetic waterproof box, extends battery life to 2 weeks at 1 min update and up to 10 months tracking once a day
Works with GPS satellites when outdoors as primary tracking technology and when indoors Wi-Fi as a secondary backup tracking. Tracki listens to nearby Wi-Fi routers MAC ID, matching IDs to Wi-Fi database for accurate location when GPS is not available. See the tracking live on the map including compatible with Google Street view. Get real-time alerts when the tracker crosses a Geo-fence zone you set. Receive SOS, low battery, speeding, start moving alerts via App notification, SMS or email
Lifetime warranty including lost or damaged devices. Tracki is cutting-edge & easy to set up working out-of-the-box within a few minutes. Tracki comes included with highly rated smart phone Apps compatible with: Android, iOS and all Internet browsers. Monthly fee of 19.95USD is required. Also available prepaid long-term plans for 16.60, 13.95 or 9.95USD
* The price is valid only for active Deals