Natural 2er Pack Zahnpasta für empfindliche Zähne und Zahnfleisch, SLS-freie Zahnpasta mit Fluorid für Hohlraumschutz, glutenfrei, zuckerfrei, ohne künstliche Konservierungsstoffe, 100 ml - SprinJene

Natural 2er Pack Zahnpasta für empfindliche Zähne und Zahnfleisch, SLS-freie Zahnpasta mit Fluorid für Hohlraumschutz, glutenfrei, zuckerfrei, ohne künstliche Konservierungsstoffe, 100 ml - SprinJene

14,82 $ (2,12 $ / Ounce) -10%
Hergestellt für empfindliche Zähne und Zahnfleisch – unsere Fluorid-Zahnpasta ist mit Kaliumnitrat formuliert, um sie noch milder für empfindliche Zähne und Zahnfleisch zu machen. Es macht das Bürsten sanfter und bequemer
Saubere Zähne, frischen Atem – unsere vegane Zahnpasta reinigt die Zähne sanft und sicher mit feinem Kieselsäure. Es hinterlässt langanhaltend frischen Atem mit seinen natürlichen Minz- und Nelkenaromen.
Schutz vor Hohlräumen – mit unserer patentierten Zink- und Schwarzsamenöl-Formel mit Fluorid bekämpft diese Zahnschmelz-Zahnpasta Bakterien, die Karies verursachen. Es remineralisiert Zahnschmelz für stärkere Zähne, die resistent gegen Hohlraumsäuren sind.
Fördert gesunde Mund und Zahnfleisch – unsere Anti-Kavity-Zahnpasta schmiert die Mundflächen, um trockenen Mund zu erleichtern. Es kontrolliert auch Zahnbelag und Zahnstein für gesundes Zahnfleisch.
Keine harten Zutaten – diese Zahnpasta mit Minz- und Nelken-Geschmack ist frei von SLS, Farbstoffen, künstlichen Süßstoffen und Konservierungsstoffen und tierischen Nebenprodukten. Es passt zu verschiedenen Lebensstilen, da es glutenfrei, vegan, koscher und halal versiegelt ist.
* The price is valid only for active Deals

SprinJene Natural Toothpaste, Cavity Protection for Sensitivity Relief of Teeth and Gums with Fluoride, Fresh Breath, and Helps Dry Mouth - Vegan, Dye-Free, and SLS Free Toothpaste 2-Pack 3.5 oz

SprinJene Natural Toothpaste, Cavity Protection for Sensitivity Relief of Teeth and Gums with Fluoride, Fresh Breath, and Helps Dry Mouth - Vegan, Dye-Free, and SLS Free Toothpaste 2-Pack 3.5 oz

$14.82 ($2.12 / Ounce) -10%
TOOTHPASTE FOR SENSITIVE TEETH AND GUMS! The pain and discomfort caused by hypersensitivity are coming to an end. The right formulation of potassium nitrate reduces and converts risks of gum inflammation to your new smile zone.
WITH PATENTED FORMULA TO SECURE GUM CARE! Extend clean teeth and gums. Fight gingivitis with regular use of your fluoride toothpaste. Manage the build-up of plaque that produces acids that destroy enamel and produce cavities that lead to toothache.
FREE FROM SLS, DYES, AND ARTIFICIAL PRESERVATIVES! With the absence of these ingredients, we have come up with one of the best sensitive toothpaste products in days of use. Reduce irritation that may lead to surface tension between other ingredients.
PROMOTES CLEAN TEETH, FRESH BREATH, AND A HEALTHY MOUTH! Bring out those confident smiles and long-lasting oral freshness made of natural mint and clove that tastes great for users with non-sensitive and even hypersensitive teeth.
ALL-NATURAL FLAVORED TOOTHPASTE! With other key ingredients like birch tree xylitol, acacia gum, and coconut oil, your teeth are protected from tooth decay and harmful bacteria. It also provides lasting relief to dry mouth and controls tartar growth.
* The price is valid only for active Deals