Nulaxy Handy-Ständer, höhenverstellbar, Handy-Halterung für den Schreibtisch, kompatibel mit iPhone 12 Mini 11 Pro Xs Xs Max Xr X 8 7 6 6S Plus, alle Smartphones (4-8 Zoll) – Schwarz

Nulaxy Handy-Ständer, höhenverstellbar, Handy-Halterung für den Schreibtisch, kompatibel mit iPhone 12 Mini 11 Pro Xs Xs Max Xr X 8 7 6 6S Plus, alle Smartphones (4-8 Zoll) – Schwarz

8,59 $
Warum Nulaxy Handyständer? Es funktioniert wie ein Aufzug, um Ihren Handy-Bildschirm auf Augenhöhe zu heben. Sie können die Höhe von 6,3 bis 9 Zoll erhöhen, um Ihnen die bequemste Höhe zu bieten und Sie vor Nacken- und Rückenschmerzen zu schützen. Es unterstützt die Freisprecheinrichtung und ist ein tolles Schreibtischzubehör für Ihr Büro und Zuhause.
Einstellbarer Winkel: Der Winkel der Halterplatte kann leicht von 10° bis 45° eingestellt werden, was für einen komfortablen Betrachtungswinkel für Sie sorgt.
Ultra stabil: Die Rute ist aus hochwertiger Aluminiumlegierung gebaut und eine gewichtete Metallbasis sorgt für eine ultra Stabilität. Es ist langlebig und robust, um Ihr Telefon die ganze Zeit zu unterstützen.
Rutschfestes und benutzerfreundliches Design: Die vollgummierte Kissenplatte und der Boden schützen Ihr Gerät vor jeglichen Kratzern und Rutschen. Die reservierte Ladekappe ermöglicht ein Ladekabel zum Aufladen Ihres Telefons. Es funktioniert wie eine perfekte Ladestation für Ihr Handy. Dieses Telefon-Pad deckt den Untertitel nicht ab, wenn Sie Videos ansehen.
Universelle Kompatibilität: Dieser Handy-Ständer funktioniert mit iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 Mini/iPhone 11/11 Pro/Max/X/MAX/XR/8/8P/7/7P/6/6P Note 10/9/8/Plus, S10/S9/S8, Switch, allen Handys, allen Smartphones, kleinen Tablets, iPad Mini und anderen Geräten ab 10. .2-200 3 cm.
* The price is valid only for active Deals

Nulaxy Phone Stand, Height Angle Adjustable Cell Phone Stand, Phone Holder for Desk Compatible with iPhone12 Mini 11 Pro Xs Xs Max Xr X 8 7 6 6s Plus, All Smartphones (4-8 inches) - Black

Nulaxy Phone Stand, Height Angle Adjustable Cell Phone Stand, Phone Holder for Desk Compatible with iPhone12 Mini 11 Pro Xs Xs Max Xr X 8 7 6 6s Plus, All Smartphones (4-8 inches) - Black

$8.59
Why Nulaxy Phone Stand? It works as a elevator to raise your phone screen to eye level. You can raise the height from 6.3 to 9 inches, to provide you the most comfortable height level and protect you from neck and back pain. It supports hands-free and is a great desk accessory for your office and home.
Adjustable Angle: The holder plate angle can be easily adjusted from10° to 45°, which provides a comfortable viewing angle for you.
Ultra Stable: The rod is built with high quality aluminum alloy, and a weighted metal base provides a ultra stability. It is durable and heavy duty to support your phone all the time.
Anti-Slip and User Friendly Design: The fully rubber cushion plate and base can protect your device from any scratches and slide. The reserved charging cap allows a charging cable to charge your phone. It works as a perfect charging dock for your phone. This phone pad will not cover the subtitle when you watch video.
Universal Compatibility: This cell phone stand can work with iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 Mini/ iPhone 11/11 Pro/Max/X/MAX/XR/8/8P/7/7P/6/6P Note 10/9/8/Plus, S10/S9/S8, Switch, all cell phones, all smart phones, small tablets, iPad mini and other devices from 4-8 inches.
* The price is valid only for active Deals