Ladestation für Xbox One Controller mit Ladestation, kabellos, mit 2 x 1200 mAh wiederaufladbarem Akkupack für Xbox One / Xbox One S / Xbox One X Controller.

Ladestation für Xbox One Controller mit Ladestation, kabellos, mit 2 x 1200 mAh wiederaufladbarem Akkupack für Xbox One / Xbox One S / Xbox One X Controller.

22,97 $
▲ [Specail Xbox One Controller Ladegerät]: Diese kabellose Xbox One Dockingstation ist derzeit die neueste Version. Dieser Xbox One Ladeständer wird für Xbox One / Xbox One S / Xbox One X verwendet und verwendet die neue Technologie in den Halterungsständer. Die Xbox Ladestation ist einfach zu bedienen. Stecken Sie einfach Ihren Xbox One Controller auf die Xbox One Ladestation und dann wird es automatisch aufgeladen, ohne dass der Akku für den Xbox One Controller entfernt werden muss.
▲ [Schnellladung in 2,5 h]: Dieses Xbox One Dual-Ladegerät ist eine Hochgeschwindigkeits-Lade-Version, vollständig geladen nur in 2,5 Stunden. Verglichen mit der 4.0h-Version auf dem Markt. Das rote Licht leuchtet, wenn die Ladestation des Xbox One Controllers geladen wird, und das grüne Licht leuchtet, wenn die Ladestation des Xbox One Controllers beendet ist.
▲ [NI-MH-Akkus mit hoher Kapazität mit langer Lebensdauer]: Das Xbox One-Ladegerät-Set wird mit hochwertigem NI-MH Xbox One Akkupack-Set 2 x 1200 mHA. Sie können längere Spielzeit für den Xbox One Controller-Akku erhalten und nur 2,5 Stunden voll aufgeladen. NI-MH-Batterien haben eine Warnung bei niedriger Leistung.
Sicherheit und stabil: Diese Xbox One Ladestation verfügt über einen Überladeschutz, Überspannungsschutz, Überstromschutz, Kurzschlussschutz. Bitte fühlen Sie sich einfach, diese Xbox Controller Ladestation zu verwenden. Die Xbox One Ladestation mit 3 Stück Schrapnel an jedem Steckplatz, so dass die Xbox Controller Ladestation besser verbunden und stabiler.
▲ [Awesome Customer Service Support]: Wir bieten freundlichen Kundenservice und 24-Stunden-Online-Service, nachdem Sie diese Xbox One Ladestation bestellt haben. Bei Fragen zum Xbox One S Controller-Ladegerät und dem Xbox One X Controller-Ladegerät.
* The price is valid only for active Deals

Controller Charger Charging Station for Xbox One, High Speed Wireless Docking Charger Stand with 2 x 1200 mAH Rechargeable Battery Pack for Xbox One/Xbox One S/Xbox One X Controllers.

Controller Charger Charging Station for Xbox One, High Speed Wireless Docking Charger Stand with 2 x 1200 mAH Rechargeable Battery Pack for Xbox One/Xbox One S/Xbox One X Controllers.

▲[Specail Controller Charger for Xbox One]: This wireless docking charger station for Xbox One is newest version at present. This charging stand for Xbox One is used for Xbox One/ Xbox One S/ Xbox One X, and adopt the new technology in the support stand. The Xbox charging station is easy to operate.Just put your controller for Xbox One on the charger station for Xbox One and then it will begin charging automatically without needing removing the rechargeable controller for Xbox One battery pack
▲ [Fasting Charging in 2.5 h]: This dual charger for Xbox One is high speed charge version, fully charged only in 2.5h. Compared with the 4.0h version on the market. The red light is on when the controller charger for Xbox One station is charging, and the green light is on when the controller charging station for Xbox One finish charging
▲[High Capacity NI-MH Batteries with Long-Life Span]: The charger kit for Xbox One comes with high quality NI-MH battery pack kit for Xbox One 2x 1200 mHA.You can get longer playing time for Xbox One controller battery pack, and fully charged just only 2.5h. NI-MH batteries have a low-power warning.
▲ [Safety and Stable]: This charging station for Xbox One has Over-charging Protection, Over-voltage Protection, Over-current Protection, Short-circuit Protection. Please feel easy to use this Xbox controller charger station.The charger station for Xbox One with 3 pieces shrapnel on each slot, so the Xbox controller charging station is better connection and more stable.
▲[Awesome Customer Service Support]: We offer friendly customer service and 24- hours online service after you order this charging dock for Xbox One. Please feel free to contact with us for any questions of the controller charger for Xbox One S and controller charger for Xbox One X.
* The price is valid only for active Deals