Origin Best BPA-freie Borosilikatglas-Wasserflasche mit schützender Silikonhülle und auslaufsicherem Deckel, spülmaschinenfest, 625 ml (625 ml)

Origin Best BPA-freie Borosilikatglas-Wasserflasche mit schützender Silikonhülle und auslaufsicherem Deckel, spülmaschinenfest, 625 ml (625 ml)

Sicher: Unsere Glasflaschen sind frei von BPA, BPS, PVC, Blei und Cadmium. Sie lassen keine Chemikalien wie Kunststoff auslaugen, werden keine Bakterien in ihren Kratzern wachsen oder rosten wie Metall. Medizinisches Borosilikatglas (denken Sie an Pyrex) dehnt sich aus und zieht sich bei extremen Temperaturen sehr wenig zusammen – verhindert Risse bei extremer Hitze oder Kälte.
Leben retten: Ursprung gibt 2 % der Einnahmen für gemeinnützige Wasserbrunnenbohrungen im ländlichen Ghana an, um die hartnäckigsten Bedürfnisse von Menschen in extremer Armut zu erfüllen. Ihr Kauf hilft Leben durch sauberes Wasser zu retten.
Umweltfreundlich und ungiftig: wiederverwendbar, recycelbar, nachhaltig und sanft zur Umwelt. Die auslaufsicheren Deckel haben O-Ringe aus lebensmittelechtem Silikon, sodass keine Flüssigkeit den Kunststoff berührt und keinen chemischen Geschmack auslaugt. Sie sind schmutzabweisend und behalten keine Aromen oder Farben von Pulver oder Saft.
Stoßfest: Die Silikon-Hülle in Lebensmittelqualität bietet maximalen Aufprallschutz und hält in der Regel Spitzen und kurzen Stürzen stand. Griffig, schützend und abnehmbar, die Origin-Hülle ist leicht zu halten und ruhig zu halten. Es ist gut zum Fitnessstudio, zur Arbeit oder unterwegs
Spülmaschinenfest: Diese Flaschen sind spülmaschinenfest, wenn die Hülle angebracht ist. Jedoch bitte die Deckel von Hand waschen.
* The price is valid only for active Deals

Origin Best BPA-Free Borosilicate Glass Water Bottle with Protective Silicone Sleeve and Leak Proof Lid - Dishwasher Safe (Pale Pink, 22 Oz)

Origin Best BPA-Free Borosilicate Glass Water Bottle with Protective Silicone Sleeve and Leak Proof Lid - Dishwasher Safe (Pale Pink, 22 Oz)

SAFE: Our glass bottles are BPA, BPS, PVC, Lead and Cadmium free. They won’t leach chemicals similar to plastic,. Medical grade borosilicate glass (think pyrex) expands and contract very little in extreme temps - preventing cracking in extreme hot or cold.
SAVE LIVES: Origin gives 2% of revenue to non-profit water well drilling in rural Ghana to address the most persistent needs of those living in extreme poverty. Your purchase helps save lives through clean water.
ECO + NON-TOXIC: Forever reusable, recyclable, sustainable and soft on the environment. Leak proof lids have food grade silicone O-rings so no liquid touches plastic and leaches no chemical taste. They are stain-resistant and won’t retain any flavors or colors from powders or juice.
IMPACT-RESISTANT: The food grade silicone sleeve provides maximum impact protection and can generally withstand tips and short falls. Grippy, protective, and removable, the Origin sleeve makes it is easy to hold and quite to set down. It travels well to the gym, to work, or on the go!
DISHWASHER SAFE: These bottles are Dishwasher Safe with the sleeve on. However, Please hand wash the lids.
* The price is valid only for active Deals