Silver Star Glas & Fenster Mikrofaser Reinigungstuch - Wiederverwendbar, Weich, Fusselfrei, Streifenfrei, Kratzfrei (Hellblau, 40,6 x 40,6 cm, 6 Stück)

Silver Star Glas & Fenster Mikrofaser Reinigungstuch - Wiederverwendbar, Weich, Fusselfrei, Streifenfrei, Kratzfrei (Hellblau, 40,6 x 40,6 cm, 6 Stück)

16,99 $ (2,83 $ / Count)
Weich und kratzfest – diese hochwertige Mikrofaser ist extrem weich und sehr saugfähig. Hinterlässt keine Kratzer auf empfindlicher Oberfläche. Es ist ideal für die Reinigung Ihres Autos, Fensters, Glas, Spiegel, Bildschirme aber auch sicher für alle Oberflächen zu Hause. (Polyester 80% Polyamid 20%)
Reinigen Sie empfindliche Oberflächen – Allzweck-verfügbar, aber sehr effektiv bei der Entfernung von Flüssigkeiten, Staub, Schmutz, Fett und Öl von empfindlichen Oberflächen ohne Kratzer. Es spart Ihre Mühe bei jeder Haushaltsaufgabe.
HOCHSAUGSTARK - Aufwendige Mikrofaser ist effektiv saugfähig als gewöhnliche Reinigungstücher. Ideal zum Absorbieren von Flüssigkeit auf Glas und Fenster.
Waschbar und langlebig – nur Handwäsche oder Maschinenwäsche und trocknen Sie es schnell. Langlebig und langlebig auch bei vielen Wäschen Bleichen, Trockner, heißes Wasser geeignet Sparen Sie Zeit und Geld mit diesem umweltfreundlichen Mikrofaser-Reinigungstuch.
Lieferumfang: 6 Packungen mit 40,6 cm hellblauen Mikrofaser-Reinigungstuch. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, dann machen wir zufriedene Lösungen für Sie.
* The price is valid only for active Deals

Silver Star Glass & Window Microfiber Cleaning Cloth – Reusable, Soft, Lint-Free, Streak-Free, Scratch-Free (Light Blue, 16" x 16", 6Pack)

Silver Star Glass & Window Microfiber Cleaning Cloth – Reusable, Soft, Lint-Free, Streak-Free, Scratch-Free (Light Blue, 16" x 16", 6Pack)

$21.95 ($3.66 / Count)
Soft and Scratch-Free - This high-quality microfiber is extremely soft and highly absorbent. It won't leave scratch on any delicate surface. It is ideal for cleaning your car, windows, glass, mirror, screens but also safe for all surfaces at home. (Polyester 80% Polyamide 20%)
Clean Delicate Surfaces - All-purpose available but highly effective at cleaning away liquid, dust, dirt, grease, and oil from delicate surfaces without any scratch. It saves your effort when you do any of household tasks.
Highly absorbent - Elaborate microfiber is effectively absorbent than ordinary cleaning cloths. It is great for absorbing liquid on glass and window.
Washable & Durable - Just hand wash or machine wash and dry it quickly. Long-lasting and durable even for many washes. Bleach, dryer, hot water safe. Save your time and money with this eco-friendly microfiber cleaning cloth.
What’s included - 6 packs of 16 inches light blue color microfiber cleaning cloth included. You can contact us anytime if you have any question, then we make satisfied solutions for you.
* The price is valid only for active Deals