Verhaltensmaßnahmen Belohnung Star Chart - Mehrere Kinder Kleinkinder Alter Magnetisch Visuelle Verantwortung Töpfchen Training Kalender Zeitplan Board Magnet Aufkleber Homeschool Kindergarten Vorschule Lernbedarf

Verhaltensmaßnahmen Belohnung Star Chart - Mehrere Kinder Kleinkinder Alter Magnetisch Visuelle Verantwortung Töpfchen Training Kalender Zeitplan Board Magnet Aufkleber Homeschool Kindergarten Vorschule Lernbedarf

21,99 $ -15%
Lehren Sie Ihrem Kind die Verantwortung mit einem atemberaubenden Aufgabendiagramm Magnettafel, das stolz seine täglichen Erfolge zeigt. Machen Sie es zu ihrem Töpfchentraining-Aufkleber, ihrer Anreiztabelle, ihrem visuellen Zeitplan, ihrer Schlafroutine, dem Schlafengehen oder ihrem magnetischen Aufgabenbrett. Verwenden Sie es als Belohnungstafel und Routinediagramm für Kinder, um Ihren Kindern zu helfen, verantwortungsvoll, unabhängig und ausgereift zu werden
Holen Sie sich eine Mehrzweck-Diagramm für die ganze Familie. Gute Eltern lehren zum Beispiel! Und dieses hochwertige magnetische Aufgabendiagramm wird die Aufgabe machen, die Erwachsene und Kinder jeden Tag der Woche erledigen müssen. Schreiben Sie die tägliche Routine von Mama, Papa und Ihrem kleinen Engel auf oder verwenden Sie es als Aufgabendiagramm für mehrere Kinder
Investieren Sie in eine Sternkarte, die auffällt. Der faszinierende Cartoon-Charakter und die individuell gestalteten Farbmarkierungssterne machen diesen magnetischen Aufgabenkalender unwiderstehlich. Fügen Sie dazu die 32 inspirierenden Aktivitäten in 4 Aufgaben-Kategorien hinzu, die robuste, knitterfreie, leicht zu löschende Laminatplatte und die ultradicke magnetische Rückseite und Sie erhalten ein Arbeitsdiagramm, das für die Ewigkeit gemacht wurde
Ein Must-Have-Aufkleber für Kinderverhalten. Nutzen Sie Ihren wöchentlichen Aufgabenkalender als pädagogisches Kinderdiagramm zu Hause oder im Kindergarten! Oder Sie können es zu Ihrer Büro-Aufgabenliste machen, um Mitarbeiter zu ermutigen, ihre Verantwortung ernst zu nehmen - auf lustige Weise. Wir haben eine Bedienungsanleitung in Ihrer Bestellung beigelegt, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Stickerdiagramm zu machen
Eine tolle Geschenkidee. Begeistern Sie ein geliebtes Kleinkind mit der ultimativen guten Verhaltens-Tabelle. Bunt, lebendig und mit 210 Schaumstoffstern-Aufklebern. Dieses Aufgabenbrett wird in einer Deluxe-Geschenkverpackung geliefert, bereit zum Geburtstag, Weihnachten, Urlaub oder als Impulsgeschenk. Begeistern Sie Ihr Kind, Neffe, Nichte, Enkelkind, Patenkind oder Teenager mit der #1 Belohnungstafel für Kinder
* The price is valid only for active Deals

Behavior Chore Reward Star Chart : Multiple Kids Toddlers Age, Magnetic Visual Responsibility Potty Training Calendar Schedule Board, Magnet Sticker Homeschool Kindergarten Preschool Learning Supplies

Behavior Chore Reward Star Chart : Multiple Kids Toddlers Age, Magnetic Visual Responsibility Potty Training Calendar Schedule Board, Magnet Sticker Homeschool Kindergarten Preschool Learning Supplies

$19.97 -15%
TEACH YOUR TODDLER RESPONSIBILITY with a stunning chore magnet board proudly displaying their daily achievements! Make it their potty training sticker chart, their incentive chart, their visual schedule board or their magnetic chores board. Use it as your colorful kids’ learning chart and help your children grow responsible, independent and mature!
GET A MULTIPURPOSE SCHEDULE BOARD FOR THE WHOLE FAMILY! Good parents teach by example! And this high-end magnetic chore chart will make the record of the tasks adults & kids have to accomplish every single day of the week! Write down the daily routine of mom, dad & your little angel or use it as a chore chart for multiple kids!
INVEST IN A STAR CHART THAT STANDS OUT! The fascinating cartoon character & the individualized color tagging stars make this magnetic chore calendar irresistible. Add to this the 32 inspirational activities in 4 chore categories, the STURDIER, creaseless, easy-to-erase laminate board & the ULTRA THICK magnetic backing and you get a job chart MADE TO LAST!
A MUST-HAVE STICKER CHART! Use your weekly chore calendar as an educational kids’ chart at home or in the nursery school! Or, you can make it your office chore list, to encourage staff to take their responsibilities seriously- the FUN way! We have included an Instructions Manual in your order, to help you make the most of your sticker chart use!
MOST THOUGHTFUL GIFTING IDEA! Thrill a loved toddler with the ultimate good behavior chart! Colorful, vibrant and coming with 210 foam star stickers, this task board comes in deluxe Gift Packaging, ready to be offered as a birthday, Christmas, holiday or impulse gift! Thrill your kid, nephew, niece, grandchild, godchild or teens with the #1 reward sticker chart!
* The price is valid only for active Deals