Original Stationery Ultimate Slime Kit DIY Slime Making Kit with Slime Add Ins Stuff for Unicorn, Glitter, Wolke, Butter, Floam, More - Deluxe Slime Kits Gift for Girls and Boys (Green, 55pcs)

Original Stationery Ultimate Slime Kit DIY Slime Making Kit with Slime Add Ins Stuff for Unicorn, Glitter, Wolke, Butter, Floam, More - Deluxe Slime Kits Gift for Girls and Boys (Green, 55pcs)

12,68 $ -26%
ALLES WAS SIE BRAUCHEN IN EINER BOX - Wir legen alles in einer Box bei, damit Sie sofort loslegen können. Mütter und Väter, das heißt, Sie müssen nicht mehr in den Laden eilen, um den richtigen Kleber zu finden. Unser einfach zu machender Schleim ist die perfekte Konsistenz zum Spielen und kann für Schleimrezepte oder zum Kreieren verwendet werden. Wir liefern auch Werkzeuge und Behälter für stress- und saubere Bastelarbeiten.
Endlose Kombinationen – Ihr Schleim-Liebhaber kann alle trendigen Schleim wie Schaum, Wolke, Gelee-Perlen, Fischglas, Glitzer, Regenbogen, Glow in the Dark, Butter und nicht essbare Früchte und Schokolade machen. Mit unseren wunderbaren Mischungen gibt es über 100 verschiedene Schleimkombinationen für Kinder zum Experimentieren!
Perfektes Geschenk für Kinder – Slime stuff Kit ist ein ausgezeichnetes Geschenk für Ihre Kinder oder das Kind eines Freundes für jeden Anlass. Wir enthalten Erdbeere, Süßigkeiten, Schokolade und Apfeldüfte, Glitzer, Schneepulver, Rasierschaum, Wasserperlen, Obstscheiben, Schokoladenfarbe, Leuchtpulver und Tinte, um den coolsten Schleim aller Zeiten herzustellen
Hilft Kindern nachweislich beim Lernen – Kinder jeden Alters werden in diesem ultimativen Slime-Set von Original Stationery einen Knautschen, Dehnen und sogar alle großen Schleim haben. Es bietet stundenlange Unterhaltung und ist ein tolles sensorisches Spielzeug, das Kindern hilft, kreativ zu werden und ihre Feinmotorik zu entwickeln. Unser interaktives Schleim-Set entfernt Kinder von Videospielen und TV-Bildschirmen, um jede Menge Spaß beim Arbeiten mit ihren Händen zu haben und über Go zu kichern
Kinderleicht unterhalten - hier versagt kein Schleim mehr! Unsere Kits kommen mit Zugang zu Online-Videos, klaren schriftlichen Anweisungen (evtl. nicht in deutscher Sprache) und zusätzlichen Slime-Tipps und Tricks. Wir haben alle Stopps herausgenommen, weil wir wissen, dass es nichts Schlimmeres als ein enttäuschtes Kind gibt. Suchen Sie nicht weiter, das perfekte Schleim-Set ist da!
* The price is valid only for active Deals

Original Stationery Ultimate Slime Kit DIY Slime Making Kit with Slime Add Ins Stuff for Unicorn, Glitter, Cloud, Butter, Floam, More - Deluxe Slime Kits Gift for Girls and Boys (Green, 55pcs)

Original Stationery Ultimate Slime Kit DIY Slime Making Kit with Slime Add Ins Stuff for Unicorn, Glitter, Cloud, Butter, Floam, More - Deluxe Slime Kits Gift for Girls and Boys (Green, 55pcs)

-26%
Everything you need in one box– We include everything in one box so you can get started right away. Moms and dads, this means no more rushing to the store to find the right glue - whew! Our easy to make slime is the perfect consistency for play and can be used for set slime recipes or creation all your own. We also include tools and containers for stress and mess-free crafting.
Endless combinations - Your slime lovin’ guy or gal can make all the trendy slimes like foam, cloud, jelly beads, fishbowl, glitter, rainbow, glow in the dark, butter, and non-edible fruit and chocolate. With our marvelous mix-ins, there are over 100 different slime combinations for kids to experiment with!
Perfect gift for kids - Slime stuff kit is an excellent gift for your kids or friend's kid for any occasion. We include strawberry, candy, chocolate and apple scents, glitter, snow powder, shaving foam, water beads, fruit slices, chocolate paint, glow powder, and inks to make the coolest slime ever!
Proven to help kids learn – Kids of all ages will have a blast squishing, stretching, and even smelling all the big slimes in this Ultimate Slime Kit from Original Stationery! It offers hours of entertainment and is a great sensory toy that helps children get creative and develop their fine motor skills. Our interactive slime kit gets kids away from video games and TV screens to have tons of fun working with their hands and giggling about goo!
Easily entertain the kids – No more slime fails here! Our kits come with access to online videos, clear written instructions, and extra slime tips and tricks. We took out all the stops because we know there’s nothing worse than a disappointed child. Look no further, the perfect slime kit is here!
* The price is valid only for active Deals