Luseta Biotin & Collagen Shampoo & Conditioner-Set, 2 x 500 ml – Verdickung für Haarausfall & schnelles Haarwachstum – angereichert mit Arganöl zur Reparatur beschädigter trockener Haare – sulfatfrei und parabenfrei

Luseta Biotin & Collagen Shampoo & Conditioner-Set, 2 x 500 ml – Verdickung für Haarausfall & schnelles Haarwachstum – angereichert mit Arganöl zur Reparatur beschädigter trockener Haare – sulfatfrei und parabenfrei

29,94 $ (0,89 $ / Fl Oz)
🌿 Für dünner werdendes Haar und Haarausfall: Luseta Biotin & Kollagen Biotin & Conditioner Combo reduziert nachweislich das Ausdünnen der Haare. Fördert Haarstärke und -dicke mit erhöhtem Volumen und reduziert Haarbruch
🌿 Natürliches Haarwachstums-Shampoo und Spülung: Unsere wichtigsten Wirkstoffe wie Vitamin B7 Biotin, hydrolisiertes Kollagen und Arganöl, das hilft, die notwendigen Nährstoffe in jeder Strähne wiederherzustellen, während Kollagen Volumen und Dimension hinzufügt, und Ihr Haar stärker, voller, dicker und gesünder aussehen lässt
🌿 Anti-Haarausfall-Shampoo für Männer und Frauen: Biotin stärkt Haarsträhnen, Arganöl und Sonnenblumenkernöl, pflanzliche proprietäre Mischung schützt Ihr Haar vor weiteren Schäden, die durch äußere Faktoren verursacht werden, die zu dünner werdendem Haar führen
🌿 Frei von Chemikalien, Sulfat- und Parabenen: Es ist frei von Parabenen und Sulfaten, und kann als Behandlung für das Nachwachsen Ihrer Haare verwendet werden, es hilft, die Kopfhaut zu beruhigen, während Feuchtigkeit erhalten und ein glänzendes Finish erzeugt wird
🌿 UNSER VERSPRECHEN: Wir bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie mit unserem Haarverdichtungs-Shampoo nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihnen eine volle Rückerstattung geben
* The price is valid only for active Deals

Luseta Biotin & Collagen Shampoo & Conditioner Set 2 x 16.9oz - Thickening for Hair Loss & Fast Hair Growth - Infused with Argan Oil to Repair Damaged Dry Hair - Sulfate Free Paraben Free

Luseta Biotin & Collagen Shampoo & Conditioner Set 2 x 16.9oz - Thickening for Hair Loss & Fast Hair Growth - Infused with Argan Oil to Repair Damaged Dry Hair - Sulfate Free Paraben Free

$29.94 ($0.89 / Fl Oz)
🌿 FOR THINNING HAIR AND HAIR LOSS: Luseta biotin & collagen biotin and conditioner combo is proven to reduce hair thinning. It promotes hair strength & thickness with increased volume & reducing breakage
🌿 NATURAL HAIR GROWTH SHAMPOO & CONDITIONER: Our Key Active Ingredients such as Vitamin B7 Biotin, Hydrolyzed Collagen, and Argan Oil, which helps to restore necessary nutrients into every strand, while plumping collagen adds volume and dimension, and make your hair look stronger, fuller, thicker, and healthier
🌿 ANTI HAIR LOSS SHAMPOO FOR MEN AND WOMEN: Biotin strengthens hair strands,Argan Oil and Sunflower Seed Oil Herbal Proprietary Blend protect your hair from further damage caused by external factors that lead to thinning hair
🌿 CHEMICALS FREE,SULFATE FREE AND PARBEN FREE: It is Paraben Free and Sulphate Free and can be used as a treatment for regrowth of your hair, it helps to soothe the scalp while retaining moisture and creating a shiny finish
🌿 OUR PROMISE: We offer a 100% Satisfaction Guarantee. If you are unsatisfied with our hair thickening shampoo, let us know and we will give you a FULL refund
* The price is valid only for active Deals