Autoreifenlichter, 4 Stück, Solar-Ventilkappe, Licht mit Bewegungssensoren, buntes LED-Reifenlicht, Gasdüse, Bewegungssensoren für Auto, Fahrrad, Motorräder

Autoreifenlichter, 4 Stück, Solar-Ventilkappe, Licht mit Bewegungssensoren, buntes LED-Reifenlicht, Gasdüse, Bewegungssensoren für Auto, Fahrrad, Motorräder

20,59 $ (5,15 $ / Count) -25%
Neues Design für Solar-Reifenlichter, wenn das Fahrzeug in Bewegung ist und ausgeschaltet, wenn es stoppt. Diese Lichter sind Solarladung, Lithium-Batterie-Stromspeicher, keine Batterie und Verkabelung erforderlich, freie Verkabelung, wartungsfrei, keine Notwendigkeit, die Batterie zu ersetzen, effizient und umweltfreundlich.
Die Autoreifenlichter verfügen über ein Licht- und bewegungsempfindliches Steuerungssystem, in der dunklen Umgebung, die Geschwindigkeit von mehr als 25 km/h, erinnern Sie Auto oder Fußgänger an die Vermeidung von Verkehrsunfällen reduziert oder vermeidet. Weniger als diese Geschwindigkeit, 2 Sekunden nach dem automatischen Schließen. Bei schlechtem Wetter kann es sogar als Warnung dienen. Der Sicherheitsfaktor wird stark verbessert.
Die LED-Kappenleuchte für Autoreifen ist mit hochwertigem Silikon überzogen, korrosionsbeständig, alterungsbeständig, beständig gegen hohe / niedrige Temperaturen, extrem gute Wasserdichtigkeit, vermeidet Schäden an der Karosserie durch Hochdruck-Wasserpistole.
Die Autoreifen leuchten ohne Betrieb nach der Installation, Mikro-Vibrationssensor-System, blinkt automatisch während der Fahrt in der Nacht. Wenn das Fahrzeug läuft, drehen sich die Lichter mit den Rädern, wunderschönes Licht.
Einfach zu installieren, einfach auf das Auto-Rad-Luftventil aufschrauben. In der Regel für Fahrräder, Motorräder, Autos, SUVs und LKWs, US-Standard-Lufthähne verwendet.
* The price is valid only for active Deals

Car Tire Wheel Lights, 4pcs Solar Car Wheel Tire Air Valve Cap Light With Motion Sensors Colorful LED Tire Light Gas Nozzle Cap Motion Sensors for Car Bicycle Motorcycles

Car Tire Wheel Lights, 4pcs Solar Car Wheel Tire Air Valve Cap Light With Motion Sensors Colorful LED Tire Light Gas Nozzle Cap Motion Sensors for Car Bicycle Motorcycles

$23.98 ($6.00 / Count) -25%
😍New design for solar car tire lights,when the vehicle is moving and turn off when it stops.These lights is solar charging, lithium battery power storage, no battery and wiring required,free wiring, maintenance-free, no need to replace the battery, efficient and environmentally friendly.
😍The car tire wheel lights have Light and motion sensitive control system,in the dark environment, the speed of more than 25km/hour self-flash, remind car or pedestrian of avoidance, reduce or avoid traffic accidents.Less than this speed, 2 seconds after the automatic closure.in all the bad weather, it can even serve as a warning,The safety factor will be greatly improved.
😍LED Car Wheel Hub Tire Tyre Valve Cap Light Lamp is covered by high quality silicone, corrosion resistant, anti-aging, high/low temperature resistant, extremely good waterproofness, avoid damage to car body caused by the high pressure water gun.
😍Car Tire Lights without any operation after installation, Micro Vibration Sensor System, Automatically Flashing While Driving at Night.When the vehicle is running, the lights turn with the wheels, gorgeous light appears.
😍Easy to install, simple screw onto the car wheel air valve,Generally used for bicycles, motorcycles, cars, SUV and truck, US standard air faucet.
* The price is valid only for active Deals