New-Bounce Spielplatzbälle für Kinder – Set mit 2 regenbogenfarbenen Gummi-Bällen plus Pumpe – Regulierungsgröße für Dodgeball und mehr – langlebig, aufblasbarer 21,6 cm Spielball

New-Bounce Spielplatzbälle für Kinder – Set mit 2 regenbogenfarbenen Gummi-Bällen plus Pumpe – Regulierungsgröße für Dodgeball und mehr – langlebig, aufblasbarer 21,6 cm Spielball

11,89 $
Halten Sie Ihre Kleinen unterhaltsam: Ermutigen Sie gesunde Outdoor-Übung, Spaß und Kreativität, indem Sie Ihren Kindern dieses Set von hochwertigen Spielbällen bieten. Ideal für endlose Stunden von Kickball, Handball und anderen Spielen im Garten. Sie werden sicherstellen, dass Kinder beschäftigt und keine Schwierigkeiten haben. Mit auffälligen Farben, die die Aufmerksamkeit der Kinder auf die Bälle lenken, sind dies die perfekte Wahl für Geburtstagsfeiern, Feiern und andere festliche Veranstaltungen.
Langlebig: Haben Sie genug von Bällen von schlechter Qualität, die leicht auseinander fallen? Brauchen Sie ein Set von langlebigen Spielplatzbällen, die buchstäblich allem standhalten? Wir kümmern uns darum. Jeder Hüpfball ist aus hochwertigem Gummi hergestellt, er ist stark, langlebig und sicher für Kinder und Haustiere. BPA-frei und spülmaschinenfest (nur vor dem Waschen die Luft ablassen).
Perfekte Größe – Die beiden 21,6 cm großen Bälle sind perfekt für Viereck, Kickball, Dodgeball, Handball oder jede andere lustige Aktivität. Die schönen Regenbogenfarben werden jeden Tag aufhellen. Die perfekte Größe für kleine Hände, um leicht zu halten. Diese Regenbogenbälle für Spielplatz fördern gesunde Bewegung, körperliche und soziale Entwicklung und machen sie zu einem unersetzlichen Accessoire, das in keinem Zuhause oder Klassenzimmer fehlen sollte.
In Sekundenschnelle aufgeblasen: Die Packung wird mit einer praktischen Pumpe geliefert, die Ihnen hilft, die Bälle aufzublasen, wann immer Sie sie brauchen. Halten Sie die zusätzliche Nadel als Notfall-Backup für schelmischische Kinder, die sie oft verlegen und das Spiel in Gang halten. Worauf warten Sie noch? Bestellen Sie noch heute und lassen Sie den Spaß beginnen
Lebenslange Garantie – Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass sie nur hochwertige Produkte tragen. Wenn Sie jedoch irgendwelche Probleme mit dem Hüpfball für Kinder haben, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Kundenservice-Team, und wir werden sicher sein, jedes Problem sofort zu lösen.
* The price is valid only for active Deals

New-Bounce Playground Balls for Kids - Set of 2 Rainbow Colored Rubber Bouncing Balls Plus Pump - Regulation Size for Dodgeball and More - Durable, Inflatable 8.5" Game Ball…

New-Bounce Playground Balls for Kids - Set of 2 Rainbow Colored Rubber Bouncing Balls Plus Pump - Regulation Size for Dodgeball and More - Durable, Inflatable 8.5" Game Ball…

$11.89
KEEP YOUR YOUNG ONES ENTERTAINED: Encourage healthy outdoor exercise, fun and creativity by offering your children this set of premium quality playground balls! Great for endless hours of kickball, handball and other games in the garden, they will make sure to keep kids occupied and out of trouble. With striking colors that will keep children’s attention on the balls, these are the perfect choice for birthday parties, celebrations and any other festive events.
MADE TO LAST: Are you fed up with poor quality balls that fall apart easily? Do you need a set of durable playground balls that will stand up to literally anything? We’ve got you covered! Each bouncy ball is made from top quality rubber, it is strong, durable and safe for kids and pets. BPA free and dishwasher safe (just deflate before washing).
PERFECT SIZE - The Two 8.5 inch balls size is perfect for foursquare, kickball, dodgeball, handball or any other fun activity, The beautiful rainbow colors will brighten anyone's day. The perfect size for little hands to hold easily, these playground rainbow balls will encourage healthy exercise, physical and social development, making them an irreplaceable accessory that shouldn’t be missing from any home or classroom.
INFLATE IN SECONDS: The pack comes complete with a convenient pump to help you inflate the balls, whenever in need. Keep the extra pin handy as an emergency backup for mischievous kids that misplace them often and keep the game going! So what are you still waiting for? Order yours today and let the fun begin!
LIFETIME WARRANTY - We work very hard to ensure that they only carry top of the line products. However, if you have any issue with the bouncing ball for kids at any time, please contact our friendly customer service team, and we will be sure to resolve any issue right away.
* The price is valid only for active Deals