LIFVER Sojasauce Dish Keramik Dipschalen Servierschalen für Beilagen, Dipschalen 85 ml, Charcuterie Brettschalen Sauciere Dipping Sauce Dish Porzellan 8er Set Weiß

LIFVER Sojasauce Dish Keramik Dipschalen Servierschalen für Beilagen, Dipschalen 85 ml, Charcuterie Brettschalen Sauciere Dipping Sauce Dish Porzellan 8er Set Weiß

16,80 $
Kompakte Größe: Handflächengröße, fasst bis zu 85 ml, die Kapazität der LIFVER Saucenschalen ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Perfekt für einzelne Tropfen, wie Ketchup für Pommes Frites, Butter zum tropfenden Garnelen, Chutney und Olivenöl. Und sie sind in der Lage, kleine Gerichte, Desserts, Vorspeisen und so weiter zu servieren.
Niedliches Design: Diese Sauciere sieht aus wie ein Boot mit einer köstlichen Sauce. Verlängerte Kanten unterstützen einen Löffel gut, um den Inhalt zu servieren, ohne ein Chaos zu machen oder der Löffel hineinzufallen. Saubere, elegante Konturen und strahlend weiße Farbe passen wunderbar zu anderem Geschirr.
Robust und leicht zu reinigen: Die Dipschalen sind aus professionellem und hochwertigem Porzellan, leicht zu reinigen, und sie bleiben dauerhaft sauber ohne den Restgeruch der Lebensmittel. Die Sojasaucenform muss strengen Hochtemperaturtests unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie dem Ofen und der Mikrowelle standhält.
Bemerkenswerte Stapelbarkeit: Das spezielle äußere Liniendesign mit leichtem Radian macht das LIFVER Dip-Schüssel-Set einfach zu stapeln. Zudem können sie bequem und standfest im Schrank verstaut werden, ohne zu viel Platz zu beanspruchen.
Vielseitig verwendbares Küchengeschirr: Dank der breiten Öffnung wird die Soße nicht leicht ausbreiten, und bequemer für die seitlichen Dip-Schüsseln. Perfekt für unsere Snacknacht, und ein schönes Geschenk für einen Freund zu Weihnachten und Thanksgiving.
* The price is valid only for active Deals

LIFVER Soy Sauce Dish Ceramic, Dipping Bowls, Serving Bowls for Side Dishes, Dip Bowls 3 Oz, Charcuterie Board Bowls Gravy Boat, Dipping Sauce Dish Porcelain, Set of 8, White

LIFVER Soy Sauce Dish Ceramic, Dipping Bowls, Serving Bowls for Side Dishes, Dip Bowls 3 Oz, Charcuterie Board Bowls Gravy Boat, Dipping Sauce Dish Porcelain, Set of 8, White

$16.80
Compact Size: Just palm-size, hold up to fluid 3 ounces, the capacity of LIFVER sauce serving bowls is reasonable for daily use. Perfect for individual drippings, such as ketchup for French fries, butter for dripping shrimp, chutney, and olive oil. And they are able to serve little dishes, dessert, appetizer and so on.
Cute Shape Design: This gravy boat look like a boat loaded with a delicious sauce. Extended edges support a spoon well to serve contents without making a mess or the spoon dropping in. Clean, elegant contours and bright white colour coordinate beautifully with other dinnerware.
Sturdy and Easy to Clean: The dip bowls made of professional and top-grade porcelain, easy to clean, and they will be lasting clean without the residual odour of the food. Soy sauce dish must be subjected to rigorous high-temperature testing to ensure it can withstand the oven, microwave.
Remarkable Stackability: Special outer line design with slight radian makes LIFVER dipping bowls set easy to stack. Also, they can be stored comfortably and steadily in the cabinet without taking too much space.
Multi use Kitchenware: You won't easily spread out the sauce because of the wide mouth, and more convenient for those side dipping bowls. Perfect for our snack night, and a nice gift for a friend during Christmas and Thanksgiving Day.
* The price is valid only for active Deals