Hiware Trinkhalm-Reinigungsbürsten-Set – (3 Größen) 9-teilig extra lange Pfeifenreiniger, Strohhalm-Reinigungsbürste für Trinkbecher, Schnabeltasse, Flasche und Tube

Hiware Trinkhalm-Reinigungsbürsten-Set – (3 Größen) 9-teilig extra lange Pfeifenreiniger, Strohhalm-Reinigungsbürste für Trinkbecher, Schnabeltasse, Flasche und Tube

4,99 $
MEHRERE GRÖSSE - Mit diesem Set aus 9 Trinkhalmen erhalten Sie einen Strohhalm mit einem Durchmesser von 6 mm, 9 mm und 12 mm und Nylonborstenlänge von 8 Zoll, 10 Zoll und 12 Zoll. Ideal für die Reinigung Ihrer Strohhalme auf Trinkgläsern, Schnabeltassen, Babyflaschen, Tervis, CamelBak, Hydroflaschen, Yeti, Starbucks Cup und anderen.
Einfach zu bedienen - Einfach in das Rohr einführen, drehen, entfernen und waschen. Mit den langen, weichen, aber langlebigen Borsten kann es verwendet werden, um jede Größe von Rohren zu reinigen, die Sie haben, und zerkratzt nicht die Innenseite der Strohhalme. Darüber hinaus hinterlässt es nicht viel Fusseln im Rohr, wie Chenille-Pfeifenreiniger tun was Sie brauchen, um es loszuwerden.
Langlebigkeit und multifunktional – verwenden Sie unsere langlebige Strohbürste, die sehr flexibel ist, aber nicht leicht bricht, was viel stärker ist als einige minderwertige und zerbrechliche Strohbürsten. Mittlerweile kann diese Bürste auch zum Reinigen von Rohren, schmalen Rohren, Wasserpfeife, Kaffeekanne, Spülbecken, Kolibri-Futterspender, Unkrautrauchbong und anderen schwer zugänglichen Ecken verwendet werden.
Wie es hergestellt wird – Diese Strohhalm-Reinigungsbürsten sind aus lebensmittelechtem Edelstahl, während sie Ihnen Haltbarkeit und Vielseitigkeit bringen. Die Borsten sind aus Nylon, das sowohl widerstandsfähig als auch leicht zu reinigen ist. Bringen Sie sich um jede Oberfläche oder manövrieren Sie jede Tiefe.
Spülmaschinenfest – diese Pfeifenreiniger sind nach Gebrauch leicht zu reinigen, da sie sie leicht in das obere Fach der Spülmaschine geben können, und dies beeinträchtigt nicht die Effektivität und Funktionalität der Bürsten.
* The price is valid only for active Deals

Hiware Drinking Straw Cleaner Brush Kit - (3-Size) 9-Piece Extra Long Pipe Cleaners, Straw Cleaning Brush for Tumbler, Sippy Cup, Bottle and Tube

Hiware Drinking Straw Cleaner Brush Kit - (3-Size) 9-Piece Extra Long Pipe Cleaners, Straw Cleaning Brush for Tumbler, Sippy Cup, Bottle and Tube

$4.99
MULTIPLE SIZE – With this set of 9 straws you will get a straw with a diameter of 6 mm, 9 mm and 12 mm, and nylon bristle length of 8 inches, 10 inches and 12 inches. Great for clean your straws on Tumbler, Sippy Cup, Baby Bottles, Tervis, CamelBak, Hydroflasks, Yeti, Starbucks Cup and others.
EASY TO USE – Simply insert it into the pipe, rotate it, remove and wash it. With the long, soft but durable bristles, it can be used to clean each size of pipe you have and does not scratch the inside of straws. Moreover, it doesn’t leave a lot of fuzz behind in the pipe like Chenille pipe cleaners do which you need to take the trouble to get rid of it.
DURABILITY & MULTIFUNCTIONAL – Use our durable straw brush that is very flexible but will not break easily which is much stronger than some inferior and fragile straw brushes. Meanwhile, this brush also can be used to clean Pipe, Narrow Tube, Hookah, Coffee Pot, Sink Drain, Hummingbird Feeder, Weed Smoking Bong and other hard to access corners.
HOW IT’S MADE – These straw cleaning brushes are made of food grade stainless steel, while bringing you durability and versatility. The bristles are made of nylon which is both resistant, and easy to clean. Get around any surface or maneuver any depth.
DISHWASHER SAFE – These pipe cleaners are easy to clean after use since they can easily throw it in the top rack of the dishwasher, and this won't affect the brushes' effectiveness and functionality.
* The price is valid only for active Deals