Lagunamoon UV/LED-Gel-Nagellack-Set, klassische elegante Farben, Soak-Off-Nagellack, je 8 ml, 6 Stück

Lagunamoon UV/LED-Gel-Nagellack-Set, klassische elegante Farben, Soak-Off-Nagellack, je 8 ml, 6 Stück

9,99 $ (6,17 $ / Fl Oz) -52%
All-in-One-Set: 6 x Gel-Nagellack-Farben. (8 ml pro Flasche) Lagunamoon Nagellack hat einen leicht gleitenden Pinsel, der für jede Nagelgröße geeignet ist, für streifenfreies Auftragen und Nagelgel von guter Zähigkeit und hochpigmentiertem Nagellack, der Ihnen Spiegelglanz verleiht.
Langanhaltende Nagelkunst: Mit entsprechender Anwendung und Schnellhärtung hält der Gel-Nagellack bis zu 3 Wochen und hält in gutem Zustand ohne Abblättern, Kerben oder Dellen. Aushärtezeit unter LED/UV-Licht: durchschnittlich für LED-Lampe 30-60s, UV-Licht 2-4 Minuten.
Sicher und gesund: Lagunamoon Gel-Nagellack-Sets sind aus schadstofffreien Inhaltsstoffen, die es sicherer machen und geruchsarm machen. Wir kontrollieren streng die Qualität und Sicherheit von Nagellack in allen Farben. Alle Inhaltsstoffe sind administrationsgeprüft.
Breiter Anwendungsbereich: Dieser 6-teilige Gel-Nagellack in Nude Pink und Braun ist einfach aufzutragen und zu entfernen, sodass Sie den Spaß der Gel-Maniküre zu Hause genießen können. 6 Farben, schöne Schattierungen von trendigen Farben, geeignet für den Alltag.
Service Tipps: Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Wir garantieren einen schnellen Ersatz oder Rückerstattungsservice. Bitte vermeiden Sie den Kontakt mit Augen, Mund und Haut, waschen Sie sie sofort, wenn das Produkt sie berührt, und suchen Sie bei Bedarf einen Arzt auf.
* The price is valid only for active Deals

Lagunamoon UV/LED Gel Nail Polish Set - Classic Elegant Colors Soak Off Nail Polish 6pcs 8ml Each

Lagunamoon UV/LED Gel Nail Polish Set - Classic Elegant Colors Soak Off Nail Polish 6pcs 8ml Each

$11.99 ($7.40 / Fl Oz) -52%
All in One Kit: 6 x Gel Polish Colors. (8ml each bottle) Lagunamoon nail polish has easy-glide brush that fits every nail size for streak-free application and nail gel of good tenacity and highly pigmented which brings you mirror shine finished.
Long Lasting Nail Art: With appropriate application and speed cure, gel nail polish lasts up to 3 weeks and keeps in good condition with no chips, nicks or dents. Cure time under LED/UV light: average for LED lamp 30-60s, UV light 2-4 mins.
Safe and Healthy: Lagunamoon gel nail polish kits are made from Toxin Free Ingredient which makes it safer and has low odor. We strictly control the quality and safety of nail polish in all colors. All ingredients are administration approved.
Wide Applications: This 6 pcs nude pink brown glitter nail gel polish is easy to apply and soak off which leaves you enjoy the fun of gel manicure at home. 6 colours beautiful shades of trendy colors suitable for daily life.
Service Tips: Please contact us directly if there are any problems. We guarantee a fast replacement or refund service. Please avoid contact with eyes, mouth and skin, wash them immediately if the product touches them and seek medical help if necessary.
* The price is valid only for active Deals