YI 4 x Überwachungskamera, 1080p WiFi Smart Indoor Nanny IP Cam mit Nachtsicht, 2-Wege-Audio, Bewegungserkennung, Telefon-App, Haustier-Katzen-Hund-Cam – funktioniert mit Alexa und Google

YI 4 x Überwachungskamera, 1080p WiFi Smart Indoor Nanny IP Cam mit Nachtsicht, 2-Wege-Audio, Bewegungserkennung, Telefon-App, Haustier-Katzen-Hund-Cam – funktioniert mit Alexa und Google

89,99 $
24/7 Full HD Aufnahme - F/2.0 Blende, 112 Weitwinkelobjektiv, 1080p/15fps, um Momente mit klarem Bild festzuhalten. Verfügt über Zwei-Wege-Audio, damit Sie Audio von jedem Ort mit einer WiFi-Verbindung empfangen und übertragen können. Verbesserte Nachtsicht – 8 einzelne 940 nm Infrarot-LEDs, die automatisch Infrarot (IR) bei schlechten Lichtverhältnissen einschalten, sodass Sie im Dunkeln klar sehen können. (Stromquelle erforderlich)
Optionaler 24/7 Notfall-Reaktionsdienst – YI's Bewegungswarnungen und Live-Video-Feeds sind jetzt mit der Option ausgestattet, die Noonlight zertifizierte Notfall-Dispatcher sofort mit Polizei, Feuer- und EMS-Agenturen koordinieren, um sicherzustellen, dass die Situation umgehend bewältigt wird
Aktivitätswarnungen: Bewegungserkennungsfunktionen verwenden modernste Technologie, um Benachrichtigungen zu erkennen und an Ihr Telefon zu senden. Benachrichtigungen sind kostenlos ohne microSD-Speicherkarte oder YI Cloud-Abonnement verfügbar
YI Home App – Greifen Sie mit unserer mobilen App jederzeit und überall auf Ihre Kamera zu, flexibler mit dem Home/Away Modus. Ermöglicht das Teilen Ihrer Kamera mit bis zu 5 Familienmitgliedern oder Freunden und das Ansehen mehrerer Kameras auf einem einzigen Konto. 9 Live-Feeds auf PC-App sind jetzt verfügbar
Cloud-Speicher – unterstützt YI Cloud, um das Risiko zu vermeiden, Filmmaterial von einer microSD-Speicherkarte zu verlieren, und stellt sicher, dass alle aufgezeichneten Videos sicher und geschützt sind, mit der effizientesten Kompression und dem höchsten Schutz der Daten
* The price is valid only for active Deals

YI 4pc Security Home Camera Baby Monitor, 1080p WiFi Smart Indoor Nanny IP Cam with Night Vision, 2-Way Audio, Motion Detection, Phone App, Pet Cat Dog Cam - Works with Alexa and Google

YI 4pc Security Home Camera Baby Monitor, 1080p WiFi Smart Indoor Nanny IP Cam with Night Vision, 2-Way Audio, Motion Detection, Phone App, Pet Cat Dog Cam - Works with Alexa and Google

$84.99
24/7 Full HD Recording - F/2.0 aperture, 112 wide-angle lens, 1080p/15fps to capture moments with clear picture. Features two-way audio to allow you to receive and transmit audio from any location with a WiFi connection. Enhanced Night Vision - 8 individual 940nm infrared LED's, which automatically turns on infrared (IR) in low light conditions, allowing you to see clearly in the dark. (power source required)
Optional 24/7 Emergency Response Service - YI’s motion alerts and live video feeds are now equipped with the option to instantly involve Noonlight’s Certified Emergency Dispatchers, who coordinate with police, fire, and EMS agencies on customers’ behalf to ensure the situation is promptly handled
Activity Alerts - Motion Detection features use state-of-the-art technology to detect and send notifications to your phone. Activity Alerts (1-day storage in YI Cloud) available free of charge without a microSD memory card or a YI Cloud subscription
YI Home App - Acess your camera with our mobile APP anytime and anywhere, more flexible with Home/Away mode. Allows sharing your camera with up to 5 family members or friends, and view multiple cameras on a single account. 9 live feeds on pc app is available now
Cloud Storage - Supports YI Cloud to avoid the risk of losing footage from a microSD memory card, and ensures all recorded video is safe, secure, and protected with the most efficient compression and highest protection of data
* The price is valid only for active Deals