Zento Deals Praktisches Mehrzweck-Auto-Tablett – für eine bequemere Zeit in Ihrem Auto.

Zento Deals Praktisches Mehrzweck-Auto-Tablett – für eine bequemere Zeit in Ihrem Auto.

15,99 $
➤ TOP QUALITÄT – Das praktische Mehrzweck-Auto-Tablett bietet Ihnen das robusteste und langlebigste Auto-Tablett. Es ist mit 2 Getränkehaltern, Servietten- oder Taschentuchhalter und einem Schreibtisch darunter konstruiert. Dieses Auto-Tablett nimmt so wenig Platz ein. Der Schreibtisch sieht auch unglaublich ordentlich aus und seine klassische Farbe passt zu jedem Autoinnenraum.
➤ HANDLICH - Das praktische Mehrzweck-Auto-Tablett ist tragbar. Es ist das bequemste und praktischste Tablett mit multifunktionalen Anwendungen: ein schneller Snack, Frühstückstablett, Kindermahlzeiten, Kaffee-Halter und mehr. Diese kann auch problemlos Ihr Tablet oder Ihren iPod halten. Sie können es als Lunch-Tablett, Artikel Organizer, Laptop Halter oder andere Funktionen verwenden, die Sie sich vorstellen können. Das Tablett hat auch einen Haken an der Unterseite, so dass Sie Ihre Einkäufe, Handtasche, Schultasche oder jede andere Tasche aufhängen können.
➤ Sehr empfehlenswert – Das praktische Mehrzweck-Auto-Tablett ist ein praktisches und vernünftiges Autozubehör. Dies ist sehr empfehlenswert für Fahrer, die immer mit ihren Autos unterwegs sind und ihr Auto organisiert und sauber halten wollen. Es funktioniert auch für Kinder und Erwachsene und ist somit ein tolles Geschenk für Ihre Lieben.
➤ Einfach zu installieren – Das praktische Mehrzweck-Auto-Tablett ist das günstigste und ideale Autozubehör. Die Installation ist auch sehr einfach – Sie müssen es nur auf die Rückseite des Autositzes einhaken.
➤ Langlebig – Das praktische Mehrzweck-Auto-Tablett ist sehr leicht zu tragen, aber robust genug, um Ihr Getränk, Essen oder sogar einen Laptop, Mittagessen und Notizblock zu unterstützen. Der Schreibtisch ist auch sehr stabil und würde auf jeden Fall eine lange Zeit halten.
* The price is valid only for active Deals

Zento Deals Multipurpose Handy Car Tray - For a More Convenient Time in Your Car

Zento Deals Multipurpose Handy Car Tray - For a More Convenient Time in Your Car

$15.99
➤ TOP QUALITY – The Multipurpose Handy Car Tray will provide you with the sturdiest and most durable long lasting car tray. It is constructed with 2 drink holders, napkin or tissue holder and a desk beneath. This car tray takes up so little space. The desk is also incredibly neat looking and its' classic color will match to any car interior.
➤ HANDY – The Multipurpose Handy Car Tray is portable. It's the most convenient and practical tray with multifunctional uses; a quick snack, breakfast tray, kids meals, coffee holder and more. This can also easily hold your tablet or iPod. You can use it as a lunch tray, item organizer, laptop holder or any other functions that you can think of. The tray also has a hook all the way on the bottom so that you can hang your groceries, handbag school bag or any other bag.
➤ HIGHLY RECOMMENDED – The Multipurpose Handy Car Tray is a practical and reasonable car accessory. This is highly recommended for the drivers who are always traveling with their cars and would want to keep their car organized and clean. It also works for kids and adults thus it makes a great gift for your loved ones.
➤ EASY TO INSTALL – The Multipurpose Handy Car Tray is the most affordable and ideal car accessory. Installing it is also very easy - you just have to hook it onto the back of the car seat.
➤ DURABLE – The Multipurpose Handy Car Tray is very light to carry, but sturdy enough to support your drink, food or even a laptop, lunch and notepad. The desk is also very sturdy and would definitely last for a long period of time.
* The price is valid only for active Deals