Zogics Antibakterielle Tücher, EPA registrierte Oberflächen und Fitnessgeräte Desinfektionstücher (800 Tücher) + wiederverwendbarer Wischeimer Spender

Zogics Antibakterielle Tücher, EPA registrierte Oberflächen und Fitnessgeräte Desinfektionstücher (800 Tücher) + wiederverwendbarer Wischeimer Spender

48,95 $ (0,06 $ / Count)
Kraftvolle Desinfektionsformel: Unsere Tücher sind beim EPA registriert und töten 99,9% der Keime, Viren und Bakterien in nur 15 Sekunden, einschließlich Grippevirus, Strep, Salmonellen, HIV-1, E Coli, H1N1, MRSA, VISA und VRE, und vieles mehr.
Weiche, kratzfreie Tücher: Unsere Tücher sind ein weicher und dehnbarer Stoff, der speziell strukturiert ist, um Keime und Schmutz von Trainingsgeräten, Pilates und Yoga-Zubehör bis hin zu Arbeitsplatten, Türgriffen oder anderen festen Oberflächen zu entfernen.
Größere Wischtücher und viel davon: Jedes Tuch ist 21,6 x 15,2 cm groß und es gibt 800 Tücher auf jeder Rolle, was bedeutet, dass Sie weniger Tücher pro Auftrag benötigen und die Rolle hält länger.
Tragbarer, wiederverwendbarer Eimer: Unser einfacher und attraktiver Wischeimer ist tragbar, langlebig und wiederverwendbar. Wenn Ihnen die Feuchttücher ausgeht, können Sie einfach eine andere Rolle (oder Hülle!) nachbestellen. Passend für alle Arten von Zogics Wischrollen.
Keine aggressiven Chemikalien hinzugefügt: Wir wissen, dass Sie wollen, was es braucht, um Keime zu töten und Ihre Oberflächen zu reinigen, aber auch was Sie schützen sollen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Tücher bleichfrei, alkoholfrei und phenolfrei sind.
* The price is valid only for active Deals

Zogics Antibacterial Wipes, EPA Registered Surface and Gym Equipment Disinfecting Wipes (800 Wipes) + Reusable Wipe Bucket Dispenser

Zogics Antibacterial Wipes, EPA Registered Surface and Gym Equipment Disinfecting Wipes (800 Wipes) + Reusable Wipe Bucket Dispenser

$48.95 ($0.06 / Count)
POWERFUL DISINFECTING FORMULA: Our wipes are registered with the EPA and will kill 99.9% of germs, viruses, and bacteria in just 15 seconds, including Flu Virus, Strep, Salmonella, HIV-1, E coli, H1N1, MRSA, VISA and VRE, and much more.
SOFT, SCRATCHLESS WIPES: Our wipes are a soft and stretchy cloth-like fabric that is specially textured to remove germs and dirt from exercise equipment, pilates and yoga accessories to countertops, door handles, or any solid surface.
BIGGER WIPES AND LOTS OF THEM: Each wipe is a big 8.5" x 6" and there are 800 wipes on each roll, meaning you need less wipes per job and the roll will last longer.
PORTABLE, REUSABLE BUCKET: Our simple and attractive wipe bucket is portable, durable, and reusable. When you run out of wipes, you can simply reorder another roll (or case!) – it fits all varieties of Zogics wipe rolls.
NO HARSH ADDED CHEMICALS: We know that you want what it takes to kill germs and clean your surfaces, but you also what to protect them. We’re proud that our wipes are Bleach-Free, Alcohol-Free and Phenol-Free.
* The price is valid only for active Deals