Levi's Herren-Gürtel mit Schnalle, zugeschnitten, 3 Stück - Schwarz/Oliv/Khaki, size: Einheitsgröße

Levi's Herren-Gürtel mit Schnalle, zugeschnitten, 3 Stück - Schwarz/Oliv/Khaki, size: Einheitsgröße

15,00 $
Robuster Riemen: Dieser Gurt ist aus Baumwolle, Polyester und Nylon. Das Stoffmaterial ist robust genug, um dem Verschleiß zu widerstehen, der bei den meisten Gürteln schnell passiert. Gleichzeitig bleibt die Weichheit den ganzen Tag flexibel und bequem
Robuste Schnalle: Ohne Zweifel hält dieser Gürtel lange Tage mit der einfach anzubringenden Schnalle aus antikem Nickel, hergestellt aus hochwertigen Metallen, um ein dauerhaftes Aussehen und Stabilität zu gewährleisten. Dieser Gürtel sieht toll aus, während Sie Ihre Hose hochhalten.
Überlegener Stil: Diese Webstoffgürtel werden Ihre Alltagsoutfits aus der Menge hervorstechen, aber sie sind extrem im Trend. Sie sind die perfekte Mischung aus Komfort und Mode. Dieser hochwertige Gürtel ist extrem vielseitig für jede Art von Freizeitstil
Konsistenter Komfort: Unsere Levi's Gürtel sind mit Komfort als Priorität gemacht. Für lange Arbeitstage ist es wichtig, sich in Ihrer Kleidung wohl zu fühlen, insbesondere im Taillenbereich. Dieser Gürtel hat Flexibilität, damit Sie den ganzen Tag hart arbeiten können
Ideale Passform: Ein toller Gürtel ist nichts ohne eine gute Passform. Dies bedeutet, die richtige Größe zu erhalten. Diese Gürtel sind passend zugeschnitten. Sie passen bis zu einer Größe 42, was bedeutet, dass Sie auch nichts falsch machen können, wenn Sie dieses Gürtel-Set einem fantastischen Mann in Ihrem Leben verschenken
* The price is valid only for active Deals

Levi's Men's Cut to Fit 3 Pack Web Belt with Buckle, Black/Olive/Khaki, One Size

Levi's Men's Cut to Fit 3 Pack Web Belt with Buckle, Black/Olive/Khaki, One Size

STURDY STRAP: This belt strap is made of cotton, polyester, and nylon. The fabric material is durable enough to resist the wear and tear that happens quickly to most belts. At the same time, the softness will stay flexible and comfortable all day long
HEAVY-DUTY BUCKLE: Without a doubt, this belt will withstand long days with the easy fitting antique nickel buckle, made of the highest quality metals to ensure a lasting appearance and sturdiness. This belt looks great while holding up your pants.
SUPERIOR STYLE: These web fabric belts will make your everyday outfits stand out in a crowd, yet they are extremely on trend. They are the perfect blend of comfort and fashion. This high quality belt is extremely versatile for any type of casual style
CONSISTENT COMFORT: Our Levi's belts are made with comfort as a priority. For long work days, it is essential to feel comfortable in your clothing, especially in the waist area. This belt has flexibility that will keep you working hard all day
IDEAL FIT: A great belt is nothing without a snug fit. This means getting the correctly fitting size. These belts are cut to fit. They fit up to a size 42, which means you also can't go wrong with gifting this belt set an awesome man in your life
* The price is valid only for active Deals