| Fond
Minor's Sautierter Gemüsebasis, Instant-Gemüsebestand und Basis, Mirepoix, glutenfrei, 473 ml

Minor's Sautierter Gemüsebasis, Instant-Gemüsebestand und Basis, Mirepoix, glutenfrei, 473 ml

9,99 $ (0,62 $ / Ounce)
Minor's Vegetable Base Mirepoix ist eine herzhafte Mischung aus Karotten, Zwiebeln und Sellerie, die bis zur Perfektion gesauttiert wurde. Es ist ideal für vegetarische und pflanzliche Küche sowie für den Einsatz in traditionellen Rezepten geeignet. Die gemahlene Basis von Mirepoix liefert konsistenten Geschmack für alle Ihre Lieblingsrezepte wie Suppen, Saucen, Eintöpfe und Vorspeisen.
Glutenfrei. Ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen.
Macht schnelle, leckere Suppen. Fügt Nudelgerichten und Thunfischsalaten Schwung hinzu. Lässt sich perfekt in Kartoffelsalaten und geschlagenen, gebackenen und augratinierten Kartoffeln mischen. Zu püriertem und gemischtem Gemüse hinzufügen. Für einen Geschmacksschub in Spinat mischen und mit Rohstoffen servieren.
Um eine sofortige, voll gewürzte Brühe zu machen, geben Sie die Basis in das Wasser und rühren Sie sie gut um. Um das Kochen von Kratzern zu verbessern, verwenden Sie den Boden als gesautetes Gemüsegewürz. 3/4 Teelöffel Basis + 1 Tasse Wasser oder 1 Esslöffel Basis + 1 Quart Wasser oder 0,5 kg. Basis (1 Behälter) + 5 Gallonen Wasser
*Kein Zusatz von MSG außer dem, was natürlich im Hefeextrakt vorkommt.
Sofort verzehrfertig. Hergestellt in einer Null Deponien.
* The price is valid only for active Deals

Minor's Sauteed Vegetable Base, Instant Vegetable Stock and Base, Mirepoix, Gluten-Free, 16 oz

Minor's Sauteed Vegetable Base, Instant Vegetable Stock and Base, Mirepoix, Gluten-Free, 16 oz

$9.99 ($0.62 / Ounce)
Minor’s Vegetable Base Mirepoix is a savory blend of carrots, onions, and celery sautéed to perfection. It’s ideal for vegetarian and plant-based cooking, as well as for use in traditional recipes. Minor’s Sautéed Vegetable Base Mirepoix delivers consistent flavor to all your favorite recipes like soups, sauces, stews, and entrees.
Gluten Free. No preservatives and no artificial flavors.
Makes quick, delicious soups. Adds zest to pasta dishes and tuna salads. Mixes perfectly in potato salads and whipped, baked & au gratin potatoes. Add to pureed and mixed vegetables. Mix into spinach dip for a boost in flavor and serve with crudites.
To make an instant, fully seasoned broth, add Base to water, stirring well. To enhance scratch cooking, use the base as a sautéed vegetable seasoning. 3/4 tsp. base + 1 cup water or 1 Tbsp. base + 1 quart water or 1 lb. base (1 container) + 5 gallons water.
*No Added MSG other than that which is naturally occurring in the yeast extract.
Ready to eat. Made in a zero landfill production kitchen.
* The price is valid only for active Deals