L'Oréal Paris Advanced Hairstyle Sleek It Glätteisen, glatt, 162 ml

L'Oréal Paris Advanced Hairstyle Sleek It Glätteisen, glatt, 162 ml

3,39 $ (0,59 $ / Fl Oz)
Hitzeschutz-Spray: Holen Sie sich 3 Tage Stil mit diesem leichten Hitzeschutzspray, speziell formuliert, um 450-Grad-Hitzeschutz für jedes Wärmewerkzeug zu bieten, beruhigend Frizz und versiegeln Sie den Glanz
Wärmeschutz: Dieses leichte Spray blockiert Feuchtigkeit, um Fliegen zu beruhigen, während es für lang anhaltenden seidigen Stil sorgt. Sprühen Sie es Abschnitt für Abschnitt auf feuchtes oder trockenes Haar, während Sie es mit Ihrem Wärmewerkzeug stylen
Erstellen Sie Ihre perfekte Frisur: Von klassischen Sprays bis hin zu den neuesten Styling-Cremes bieten wir Unterstützung für jede Frisur mit Produkten, die speziell zum Glätten, Glanz, Volumen, Textur und Locken entwickelt wurden. Frei von Aluminium, Farbstoffen
All Things Beauty: Halten Sie Ihre Schönheitsprodukte mit dem Besten auf Lager. Wir haben eine Vielzahl von Produkten, die Ihnen helfen, jeden Look zu erreichen, egal ob Sie Augen-Make-up für einen Killer Katzenaugen oder Gesichts-Make-up für einen makellosen Teint benötigen
L'Oreal Paris Beauty: Ein führendes Unternehmen für die gesamte Schönheitspflege mit Sitz in Paris. Wir bieten innovative Produkte und einzigartige Expertise von Beauty-Experten in den Bereichen Make-up, Hautpflege, Haarstyling und Haarfarbe
* The price is valid only for active Deals

L'Oréal Paris Advanced Hairstyle Sleek It Iron Straight Heat Spray, 5.7 Ounce

L'Oréal Paris Advanced Hairstyle Sleek It Iron Straight Heat Spray, 5.7 Ounce

$3.97 ($0.70 / Fl Oz)
Heat Protectant Spray: Get 3 day style with this lightweight heat protectant spray, specially formulated to offer 450 degree heat protection for any heat tool, calming frizz and sealing in shine
Thermal Protection: This lightweight spray blocks humidity to calm fly aways while conditioning for long lasting silky style; Spray it on damp or dry hair section by section as you style with your heat tool
Create Your Perfect Hairstyle: From classic sprays to the latest styling creams, we provide support for every hairstyle with products specially formulated for straightening, shine, volume, texture and curls. Aluminum-Free, Dye-Free
All Things Beauty: Keep your beauty stash stocked with the best; We have a variety of products to help you achieve any look, whether you need eye makeup for a killer cat eye or face makeup for a flawless complexion
L'Oreal Paris Beauty: A leading total beauty care company based in Paris, we offer innovative products and unique expertise from beauty experts in makeup, skin care, hair care, styling and hair color
* The price is valid only for active Deals