EcoMoist Natürliches Bildschirm-Reinigungsspray, 48 g, Mikrofasertuch, umweltfreundlich, schnelltrocknend, für Smartphones, Tablets, TV, Computer, Laptop

EcoMoist Natürliches Bildschirm-Reinigungsspray, 48 g, Mikrofasertuch, umweltfreundlich, schnelltrocknend, für Smartphones, Tablets, TV, Computer, Laptop

10,95 $
✔ Der Standard: EcoMoist ist ein sicheres, umweltfreundliches, natürliches Bildschirmreiniger-Spray, das Ihnen hilft, Schmutz, Dreck und Dreck auf Ihren Bildschirmen zu entfernen, ohne die Schutzschichten zu entfernen, die wir für unsere High-Tech-Ausrüstung benötigen.
✔ Schnell trocknend und schmierfrei... Hält alle Arten von Bildschirmen sauber. Einschließlich Smartphones, LED, LCD, Fernseher, Smartphones, Handys, Konsolen, Computer, Laptops, Macbooks, iPads, Kindles, eReader, Brillen und mehr
✔ Umweltfreundliche, biologisch abbaubare Lösung: EcoMoist ist ein ideales Bildschirm-Reinigungsset für alle, die sich um die Umwelt kümmern. Die biologisch abbaubare Lösung sorgt dafür, dass Sie sich über die Lösung Ihres Bildschirms sicher fühlen.
✔ Umweltfreundlich: Einfach natürliche Inhaltsstoffe, die sicher für Sie, Ihr elektronisches Gerät und die Umwelt sind.
✔ Wiederverwendbare Flasche und Mikrofasertuch... Einfach zu befüllende Pumpflaschen sind für die Wiederverwendung gedacht, um Abfall zu reduzieren und die Umwelt zu schützen. Mikrofasertuch reinigt streifenfrei und ist maschinenwaschbar. Enthält (1) Smart Size 50ml / 1.7fl. Flasche + (1) Mikrofasertuch 20,3 x 20,3 cm.
* The price is valid only for active Deals

EcoMoist Natural Screen Cleaner Spray 1.7oz Microfiber Cloth Eco-Friendly Quick-Drying Screen Cleaning Kit for Smartphones Tablets TV Computer Laptop

EcoMoist Natural Screen Cleaner Spray 1.7oz Microfiber Cloth Eco-Friendly Quick-Drying Screen Cleaning Kit for Smartphones Tablets TV Computer Laptop

$10.95
✔ THE CLEAN SCREEN STANDARD... EcoMoist is a safe, eco-friendly, natural screen cleaner spray that will help you wipe away dirt, grime, and filth on your screens without stripping away the protective layers we need on our high-tech equipment.
✔ QUICK-DRYING & SMEAR-FREE... Keeps all kinds of screens clean! Including smartphones, LED, LCD, TVs, smartphones, phones, consoles, computers, laptops, Macbooks, iPads, Kindles, eReaders, eyeglasses, and more!
✔ ECO-FRIENDLY BIODEGRADABLE SOLUTION... EcoMoist is an ideal screen cleaning kit for anyone who cares about the environment. Its biodegradable solution makes you feel confident about the solution cleaning your screens.
✔ ENVIRONMENTALLY FRIENDLY... Simply natural ingredients that are safe for you, your electronic device, and the environment.
✔ REUSABLE BOTTLE & MICROFIBER CLOTH... Easy-to-refill pump bottles are meant for reuse to reduce waste and protect the environment. Microfiber cloth cleans without leaving streaks and is machine washable. Includes (1) Smart size 50 ml / 1.7 fl. oz bottle + (1) Microfiber 8" x 8" cloth.
* The price is valid only for active Deals